YouTuber Exsl95 verzweifelt an der Liebe: "Die Scheiße, die mich zurück in meine Depressionen wirft"

Frankenthal - Youtuber Exsl95 ist am Boden zerstört! Der 24-Jährige verliert nämlich langsam den Glauben an die Liebe.

YouTube-Star exsl95.
YouTube-Star exsl95.  © Montage: emojipedia, Screenshot Instagram/exsl95

Tobias Eckmeier, wie Exsl95 mit bürgerlichem Namen heißt, meldete sich am Mittwochmorgen in einer Instagram-Story bei seinen knapp 200.000 Abonnenten.

Doch nicht mit einem Video, das ihn selbst beim Streamen, Zocken oder beim Schabernack treiben zeigt, sondern lediglich mit zwei Textpassagen. Mit weißer Schrift auf grauem Hintergrund steigt Exsl erst locker ein, um dann ernst zu werden.

"Bester Moment wenn du auf das Insta Profil einer Frau gehst, mit der du eigentlich kurz davor warst eine Beziehung aufzubauen und du siehst, dass sie nach 1 Woche ohne Kontakt schon jemanden gefunden hat", schreibt der Internet-Star.

Und fügte hinzu, dass die Auserkorene selbst noch behauptet hätte, sie sei eben genau nicht so eine Frau, die sich so verhalten würde.

Exsl, der sich verzweifelt auf der Suche nach einer Herzensdame befindet (TAG24 berichtete) - die auch eine Prostituierte sein könnte - fällt vom Glauben ab.

"Das ist genau die Scheiße, die mich jedes Mal zurück in meine Depressionen wirft", machte er deutlich.

Der 24-Jährige könne ein Buch darüber schreiben und ist sich sicher, dass seine Follower "den Scheiß kaufen" würden. Exsl und die Liebe - es bleibt eine schwierige Beziehung.

Solltet Ihr selbst von psychischen Problemen betroffen sein, findet Ihr bei dem bundesweiten Info-Telefon Depression unter der Rufnummer 08003344533 Ansprechpartner, natürlich auch anonym. Außerdem könnt Ihr Euch an die Telefonseelsorge unter den bundeseinheitlichen Rufnummern 08001110111 oder 08001110222 wenden.

Titelfoto: Montage: emojipedia, Screenshot Instagram/exsl95

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0