Mama rückt mit Duftspray an, da schlägt Exsl in "South Park"-Manier zurück!

Frankenthal - YouTuber, Vlogger, Gaming-Streamer: Exsl95 (24) ist ein Tausendsassa im Netz. Mit einer saukrassen Aktion hat er es nun geschafft, Erinnerungen an eine legendäre Folge von "South Park" zu wecken.

Erst sprüht die Mama, dann holt der Sohnemann zur Gegenattacke aus. (Screenshot)
Erst sprüht die Mama, dann holt der Sohnemann zur Gegenattacke aus. (Screenshot)  © Screenshot Instagram.com/Exsl95

Aber eins nach dem anderen: Auf seinem Instagram-Account (192.000 Follower) lud das Social-Media-Schwergewicht einen Clip zum Fremdschämen hoch. Wir sehen: Exsl, wie er uns seinen Adonis-Oberkörper frei von jeglichem Textil präsentiert.

Er sitzt an seinem PC, das Headset auf den Ohren. Auf einmal tut sich etwas im Hintergrund: Die Mama des 24-Jährigen erscheint und versprüht im Zimmer des Ehrenmannes Duftspray.

Als Exsl (bürgerlich: Tobias Eckmeier) das bemerkt, fragt er: "Mama, ist das Dein Ernst?!" Doch seine Mutter verschwindet kichernd aus dem Raum.

Damit endet die Szene aber nicht, Exsl holt nach der chemischen Duftattacke zum biologischen Gegenschlag aus.

"Na warte, Alter, Dir geb' ich's", verkündet er - und dann hört man überdeutlich einen donnernden Furz! Exsls Kommentar nach dem Donnerhall: "Dagegen kannste nix tun, Alter."

Wie Cartman aus "South Park"?

In "South Park" zockt Eric Cartman am Rechner und will keine Klo-Pause einlegen... (Screenshot)
In "South Park" zockt Eric Cartman am Rechner und will keine Klo-Pause einlegen... (Screenshot)  © Screenshot Youtube.de/BlizzVids&Music

Die Fans feiern die Szene aus dem Alltag des Influencers in den Kommentarspalten derb.

Jedoch erinnert die Sequenz einige User auch an eine Kultszene aus der Show "South Park". In der Folge "Make Love, not Warcraft" veralberte die Sendung das Online-Spiel "World of Warcraft".

Die vier Protagonisten zocken das Game, da muss der wohlbeleibte Cartman aufs Klo. Eine Unterbrechung beim Zocken kommt nicht in Frage. Also ruft er seine Mutter - und lässt der Natur ihren Lauf, während Mama Cartman mit der Bettpfanne mehr schlecht als recht die braunen Fluten auffängt.

"Mama, Schüssel!!!", schreibt denn auch ein User. Ein anderer befindet: "Richtiger Cartman." Wiederum ein anderer analysiert: "Deliziöses Fürzchen."

Zuletzt hatte Exsl für Schlagzeilen gesorgt, als er mit dem Mobilfunkanbieter Vodafone unzufrieden war. In den Augen des Pfälzers sei der Konzern ein "dreckiger Drecksverein".

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0