YouTuber Exsl95 feiert Silvester zu heftig und schenkt Fans Frühstück "auf seinen Nacken"

Frankenthal - Es soll Menschen geben, die feiern Silvester schon mal feuchtfröhlich mit der Familie oder Freunden und brauchen den Neujahrstag zum gemütlichen Verschnaufen. Und dann gibt es noch Exsl95.

Exsl rechnete erst vor wenigen Tagen mit seiner Ex-Freundin Vanessa ab. (Fotomontage)
Exsl rechnete erst vor wenigen Tagen mit seiner Ex-Freundin Vanessa ab. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/exsl95

Der Streamer und YouTuber meldete sich nach seinem Sprung ins neue Jahr völlig fix und fertig mit der Welt in einer Instagram-Story bei seinen über 190.000 Abonnenten.

"Leute, frohes Neues. Kevin hat meine Hosen an. Fragt nicht, was mit seinen passiert ist", so Exsl mit krächzender Stimme, während er besagten Freund filmt, der in seiner kurzen Schlabber-Hose im Zimmer steht.

Dann wird es aber höchste Zeit für eine Bestandsaufnahme. Die Selfie-Kamera geht an und wir sehen einen von den Feierlichkeiten deutlich gezeichneten Tobias Eckmeier, wie Exsl95 mit bürgerlichem Namen heißt.

"Ich bin völlig fertig, gestern war einfach zu heftig. Mein Hals ist tot, der tut weh, Stimme ist weg, Nase ist zu, ich bin komplett krank. Aber krass, Alter, krass, was gestern abging", schildert der 24-Jährige seinen Gemütszustand, der ahnen lässt, wie es wohl in der letzten Nacht von 2019 zur Sache ging.

Exsl95 verrät Frühstücks-Location und lädt Follower ein

Exsl95 meldete sich völlig fix und fertig nach Silvester bei seinen Followern. (Fotomontage)
Exsl95 meldete sich völlig fix und fertig nach Silvester bei seinen Followern. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/exsl95

Das Social-Media-Schwergewicht verabschiedete sich entkräftet von seinen Fans, um eine weitere dringend benötigte Portion Schlaf zu ergattern.

Es folgte jedoch noch eine verstörende Aufnahme, in der Exsl erst seinen Fernseher mit dem laufenden TV-Programm filmte und dann die Kamera rüber zum Spiegel schwenkte, in dem man ihn im Bett liegen sieht - das Ganze durchgehend begleitet vom Röcheln und Stöhnen des Kranken.

Am heutigen Morgen meldete sich der YouTube-Star dann wieder, stark gebessert scheint sich jedoch nicht viel zu haben. "Leute, ich kann nicht schlafen. Ich geh jetzt erstmal frühstücken", so der GTA-Zocker. Und da das alleine nicht ganz so viel Spaß macht, hat der Influencer eine Idee:

"Falls einer in der Nähe ist: Ludwigshafen am Rhein, ins Alex, da ist Frühstücksbuffet, kommt vorbei. Die ersten fünf, die da sind, kriegen Frühstück auf meinen Nacken - versprochen!" Was für eine Gelegenheit für Exsls Fans in der Umgebung, mit ihrem Idol zum Start des neuen Jahres Essen zu gehen - und dann auch noch kostenlos!

Und dem Internet-Phänomen dürfte die Gesellschaft und das harte Feiern an Silvester wohl auch ein bisschen gut tun, um über die bitter gescheiterte Beziehung mit Ex-Freundin Vanessa hinwegzukommen (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/exsl95

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0