Internet-Star Exsl95 auf dem Klo: "Es hat angefangen zu rauchen und zu dampfen"

Frankenthal - Unfassbar! YouTube-Star und Streamer Exsl95 hat am Dienstagabend einen richtigen Schock erlitten.

Der 24-Jährige ist völlig fertig mit der Welt. (Fotomontage)
Der 24-Jährige ist völlig fertig mit der Welt. (Fotomontage)  © Screenshot Instagram/exsl95

Beinahe wäre nämlich das Haus, in welchem er wohnt, abgebrannt, erzählte er am Mittwochmorgen in seiner Instagram-Story.

Diese nahm er übrigens auf, während er auf dem Klo seiner Morgenroutine nachging.

"Bei meiner Nachbarin hat es gebrannt unten, also geschmort", so Exsl völlig fassungslos und fuhr fort: "Das Handtuch war schon ganz schwarz!".

Es handle sich bei seiner Nachbarin um eine 91-jährige Frau, die unter ihm wohnt, ließ der Influencer uns wissen und teilte im gleichen Atemzug seinen Fans mit: "Ja, ich bin gerade Scheißen!".

Umgehend wechselte Exsl wieder das Thema und erzählte davon, dass seine Nachbarin, die immer gesund war, offenbar einen "Demenz-Anfall" hatte.

Plötzlich verzog der Streamer sein Gesicht völlig und schaute erwartungsvoll in seine Handykamera.

YouTube-Star Exsl95 richtet Appell an seine Fans

Links ist der YouTuber am Rauchen, rechts sitzt er auf dem Klo.
Links ist der YouTuber am Rauchen, rechts sitzt er auf dem Klo.  © Screenshot Instagram/exsl95

"Warte mal, ich muss ein Ei legen", sagte er und anschließend hörte man nur noch immer lauter werdende Plopp-Geräusche.

Aber lieber zurück zur Nachbarin: Während Exsl95 am Dienstagabend am Streamen war, ging nämlich der Feueralarm los und Exsl rettete mit weiteren Nachbarn, die er alarmierte, die 91-jährige Frau.

Sie hatte offenbar ein Tuch und Gewürze auf der heißen Herdplatte stehen lassen, sodass es anfing zu "rauchen und zu dampfen", ließ der YouTuber Revue passieren.

"Jetzt stellt Euch mal vor, es wäre nachts gewesen, alle am Schlafen uns es fängt an zu brennen."

Das wäre es gewesen mit dem Haus, so Exsl.

Der Streamer war richtig geschockt und richtete schlussendlich noch ein Appell an seine Follower: "Wenn Ihr abends kocht und müde seid, schaut, dass Euer Herd aus ist!"

Es geht eben nicht immer so gut aus, wie am Dienstagabend bei Exsl.

Titelfoto: Screenshot Instagram/exsl95

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0