"Bares für Rares"-Star überglücklich: Dieses besondere Geschenk wurde ihm jetzt gemacht

Leipzig - Großer Fan-Moment für "Bares für Rares"-Star Fabian Kahl: Der 27-Jährige bekommt prominenten Besuch und ein "rüsseliges" Dankeschön.

Über diesen Kaufinteressenten hat sich TV-Trödler Fabian Kahl besonders gefreut.
Über diesen Kaufinteressenten hat sich TV-Trödler Fabian Kahl besonders gefreut.  © Screenshot Instagram/ Fabian Kahl

Wie Fabian Kahl seinen Fans auf Instagram mitteilte, hatte er erfreulichen Besuch in seinem Antiquariat. Jenny Kallenbrunnen, ihrerseits Comedy-Autorin von Sketchen für Komiker-Größen wie Otto, kaufte eine "antike Kleinigkeit" im Laden des "Bares für Rares"-Stars und überbrachte diesem auch ein kleines Präsent von ihrem Auftraggeber: Einen "Fabianfant", einen selbstgezeichneten Comic-Elefant von niemand geringeren als Otto Waalkes persönlich.

Ob man die "antike Kleinigkeit" bald in einen von Ottos neuen Sketchen sehen wird, hält der TV-Trödler geheim.

Dass sich mit der persönlichen Widmung des bekannten Komikers ein kleiner Kindheitstraum verwirklicht hat, sieht man aber gut an dem breiten Grinsen des 27-jährigen Leipzigers.

Mehr zum Thema Bares für Rares:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0