Horror-Video! Mutter dröhnt ihre dreijährige Tochter zu und zwingt sie zu rauchen

Vor dem kleinen Mädchen steht eine große Flasche Bier. Immer wieder hält die Mutter sie ihm an die Lippen.
Vor dem kleinen Mädchen steht eine große Flasche Bier. Immer wieder hält die Mutter sie ihm an die Lippen.

Formosa - Wie kann man seinem eigenen Kind nur so etwas antun? Das fragen sich gerade viele Menschen auf der ganzen Welt, die das schreckliche Video gesehen haben, dass eine junge Mutter bei Facebook hochgeladen hat.

Darauf zu sehen? Die 17-Jährige, ihre Freundinnen und in der Mitte die dreijährige Tochter der Teenagerin aus dem argentinischen Formosa.

Die Mädchen veranstalten eine wahre Sauf-Runde und lassen dabei auch das Kleinkind nicht aus. "Willst du eine Kippe?", fragt die Mutter ihre Tochter und hält ihr den Glimmstängel an die Lippen. Gelächter. Als nächstes wird dem Mädchen eine Bierflasche hingehalten. Die Kleine ist total übermüdet, immer wieder kippt ihr Kopf nach vorne.

Oder haben die Jugendlichen der Dreijährigen schon Alkohol eingeflößt. "Die ist total voll", kichert eine im Hintergrund. Zuletzt kippt das Mädchen komplett um, im letzten Moment wird sie noch aufgefangen.

Als wäre das alles noch nicht schlimm genug. Die Mutter prahlte mit dem Horror-Video auch noch öffentlich im Netz. Das wird ihr nun zum Verhängnis.

Wie die argentinische Tageszeitung El Clarin berichtet, ermittelt nun die Polizei gegen die 17-Jährige und ihren 18-Jährigen Freund.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0