Fack Ju Göhte 3! Elyas M´Barek kommt zurück ins Klassenzimmer

Elyas M`Barek und Karoline Herfurth werden von der Klasse ganz schön auf Trab gehalten.
Elyas M`Barek und Karoline Herfurth werden von der Klasse ganz schön auf Trab gehalten.  © DPA

München - Und jetzt alle loskreischen! Lehrer Zeki (Elyas M´Barek) hat für ein weiteres "Schuljahr" an der Goethe-Gesamtschule unterschrieben. Der erfolgreichste deutsche Kinofilm geht also in die nächste Runde.

Das berichtet der Express. Der 33-jährige Schauspieler hat seinen Vertrag bei der Münchner Produktionsfirma "Constantin Film" verlängert. Genauso wie "Fack Ju Göthe"-Regisseur Bora Dagtekin (37).

„Es ist mir eine große Freude, dass wir die langjährige Zusammenarbeit mit einem so großartigen Künstler fortsetzen und ich freue mich sehr auf die nächsten gemeinsamen Projekte“ , erzählte der Vorstandsvorsitzende von Constantin, Martin Moszkowicz dem Express.

Zu diesen gemeinsamen Projekten wird auch der dritte Teil der Schulkomödie zählen. Damit geht schließlich der Wunsch von Problemschülerin Chantal in Erfüllung, die den zweiten Teil des Blockbusters mit einer Bitte beendet: Zeki Müller soll an der Schule bleiben.

Wohin es die Klasse dieses Mal verschlägt, steht jedoch noch in den Sternen. Das Dreamteam aus Karoline Herfurth, Elyas M`Barek und Bora Dagtekin wird sich aber sicher etwas  einfallen lassen.

Der Schauspieler bei der Premiere von "Fack Ju Göthe 2" in Dresden.
Der Schauspieler bei der Premiere von "Fack Ju Göthe 2" in Dresden.  © Rocci Klein
Die Stars des Blockbusters: Elyas M`Barek (33), Karoline Herfurth (32), Katja Rieman (53) und Bora Dagtekin (37).
Die Stars des Blockbusters: Elyas M`Barek (33), Karoline Herfurth (32), Katja Rieman (53) und Bora Dagtekin (37).  © Imago

Mehr zum Thema Elyas M’Barek:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0