Wilde Nacht? Elyas M'Barek mit heißer Blondine erwischt

Elyas M'Barek (34) lässt als Zeki Müller wie gewohnt nichts anbrennen.
Elyas M'Barek (34) lässt als Zeki Müller wie gewohnt nichts anbrennen.

München - Alle sind schon unglaublich heiß auf den dritten Teil von "Fack Ju Göthe". Der könnte jetzt eine bittere Wendung nehmen, zumindest für Lehrerin Lisi (Karoline Herfurth, 32). In ihrer Abwesenheit scheint sich Zeki nämlich mit einer heißen Blondine zu trösten.

Auf Instagram postete Frauenschwarm Elyas M'Barek (34) nämlich ein pikantes Selfie.

Mit Kippe und Dose liegt er nackt im Bett. Im Hintergrund? Eine scharfe Blondine, die ebenfalls nicht gerade aussieht, als hätten die beiden die ganze Nacht "Mensch ärgere dich nicht" gespielt.

"Ups. Drehen wir schon?" kommentiert der Schauspieler das After-Sex-Pic.

Da deutet doch alles darauf hin, dass es der Lehrer in der Abwesenheit seiner Freundin ganz schön krachen lässt.

Die hübsche Blondine ist übrigens Julia Dietze (36), die nach Filmen wie "Soloalbum", "Was nützt die Liebe in Gedanken" und "Iron Sky" nun wohl das Lehrerkollegium an der Goethe Gesamtschule aufmischt.

Wird Zeki ihr also verfallen und Fräulein Schnabelstedt betrügen? Wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Ende Oktober kommt der dritte Teil der Kult-Komödie in die deutschen Kinos...

Mehr zum Thema Elyas M’Barek:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0