Fahndung: Polizei sucht dreisten EC-Karten-Dieb

Mit diesem Fahndungsfoto sucht die Polizei Paderborn nun nach dem Dieb.
Mit diesem Fahndungsfoto sucht die Polizei Paderborn nun nach dem Dieb.  © Polizei Paderborn

Paderborn - Die Polizei sucht derzeit einen Mann mit einem Fahndungsfoto, der eine 65-jährige Frau bestohlen haben soll.

Das Opfer war Anfang Februar 2017 mittags in einem Discounter an der Bielefelder Straße, als ihr Portemonnaie während des Einkaufs aus der Handtasche gestohlen wurde, die im Einkaufswagen lag.

Schon kurz nach dem Diebstahl hob ein unbekannter Mann mit der gestohlenen EC-Karte an einem Geldautomaten in der Nähe des Supermarktes Bargeld vom Konto des Opfers ab.

Ein Foto aus der Überwachungskamera wurde jetzt mit Gerichtsbeschluss zur Fahndung frei gegeben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0