Fahrer stirbt nach Crash mit Laster

Der Seat wurde bei dem Unfall völlig zerstört.
Der Seat wurde bei dem Unfall völlig zerstört.

Klipphausen - Bei einem schweren Unfall starb am Freitagnachmittag ein Autofahrer. Der Fahrer eines Lasters wurde verletzt.

Gegen 16 Uhr war ein Seat auf der B6 im Klipphausener Ortsteil Scharfenberg unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang krachte das Auto frontal in einen entgegenkommenden Laster mit Anhänger.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Seat von der Straße geschleudert. Das Auto stürzte die Böschung hinab und blieb völlig zerstört auf der Wiese liegen.

Der Laster fuhr auf der entgegengesetzten Straßenseite in den Graben. Die alarmierten Rettungskräfte befreiten den Seat-Fahrer aus dem Wrack.

Sie konnten sein Leben aber nicht retten. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Der Lasterfahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Trümmerteile liegen auf der Straße, der Laster ist in den Graben gefahren.
Trümmerteile liegen auf der Straße, der Laster ist in den Graben gefahren.
Für den Fahrer des Seats endete der schreckliche Unfall tödlich.
Für den Fahrer des Seats endete der schreckliche Unfall tödlich.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0