Fahrradfahrer wird von Lastwagen überrollt und stirbt

Mannheim - Ein tragischer Unfall ereignete sich am Dienstag in Mannheim-Friedrichsfeld, bei dem ein Radfahrer sein Leben verlor.

Das Fahrrad liegt unter dem Lkw.
Das Fahrrad liegt unter dem Lkw.  © pr-video/René Priebe

Gegen 8 Uhr übersah beim Abbiegen ein 60-jähriger Mann mit seinem Lastwagen und Anhänger einen 34-jährigen Radfahrer, teilt die Polizei mit.

Der Radfahrer, der auf einem Radweg fuhr, wurde überrollt und unter dem Lastwagen eingeklemmt. Er wurde tödlich verletzt.

Ein Gerichtsmediziner und Unfallsachverständiger wurden an die Unfallstelle gerufen.

Die Elsa-Brandström-Straße wurde für die Unfallaufnahme bis circa 9.45 Uhr voll gesperrt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Lkw überrollte den Radfahrer.
Der Lkw überrollte den Radfahrer.  © pr-video/René Priebe

Titelfoto: pr-video/René Priebe

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0