So berührend trauert die Familie um Anneli

Mit dieser bewegenden Traueranzeige gedenkt die Familie der getöteten Anneli (†17).
Mit dieser bewegenden Traueranzeige gedenkt die Familie der getöteten Anneli (†17).

Sora - Mit einer unglaublich bewegenden Traueranzeige lädt die Familie der getöteten Anneli-Marie (†17) zur Trauerfeier in der kommenden Woche.

Auf einer Facebookseite zum Gedenken an Anneli wurde am Sonnabend eine Traueranzeige gezeigt, die am gleichen Tag in der "Sächsischen Zeitung" veröffentlicht wurde. Die emotionalen Worte rühren zu Tränen.

"Ein Engel ist geboren, beschütze uns!
Unser Liebstes auf der ganzen Welt
Unser Baby
Unsere Maus
Unser Schätzchen
Unsere kleine Klavierspielerin

Aus unserem Leibe gerissen

Anneli-Marie Riße

Geboren am 22.06.1998 Genommen am 14.08.2015

Wir sind so unglücklich, gebrochen und ausgebrannt,
wir vermissen unser Kind so sehr.

- sie lacht nicht mehr
- sie kocht keine Nudeln mehr
- sie lässt nichts mehr herumliegen
- sie spielt kein Klavier mehr
- sie ... "

sind die Worte der Familie, die das unfassbare Leid nur erahnen lassen.

Bereits am Freitag mussten sie den schweren Gang zur Andacht in der Kirche in Sora bewältigen, am kommenden Sonnabend folgt nun die Trauerfeier.

Anneli-Marie war am 13. August entführt und nach aktuellen Erkenntnissen am Freitag, dem 14. August, von den beiden mutmaßlichen Mördern umgebracht worden. Am vergangenen Montag hatte man ihre Leiche auf einem Dreiseithof in Lampersdorf gefunden.

Foto: Facebookseite "Ruhe in Frieden, Anneli"


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0