Horrorfund! Mann findet zwei Leichen in Wohnhaus

Der 31-Jährige fand zwei Leichen in einem Wohnhaus.
Der 31-Jährige fand zwei Leichen in einem Wohnhaus.  © DPA

Nahetal-Waldau - Zwei Tote sind von der Polizei in einem Wohnhaus in der Gemeinde Nahetal-Waldau im Kreis Hildburghausen gefunden worden.

Es handele sich um die Leichen eines 66 Jahre alten Mannes und einer 92 Jahre alten Frau, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Der Mann, der sich nach den Ermittlungen stranguliert habe, sei von einem 31-Jährigen entdeckt worden. Alle drei Menschen seien miteinander verwandt.

Ob es sich um ein Familiendrama handelt, wollte die Polizei mit Verweis auf laufende Ermittlungen nicht sagen. Bei dem 66-Jährigen gebe einen keinen Zweifel an der Selbsttötung, hieß es.

Die Todesursache der 92-Jährigen, die leblos im Bett lag, solle durch eine rechtsmedizinische Untersuchung ermittelt werden.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0