Familiendrama! Sohn sticht brutal zu, Vater kämpft um Leben

Bissingen - Familiendrama! Im baden-württembergischen Bissingen bei Reutlingen kam es am frühen Freitagmorgen zu einem üblen Streit zwischen einem Vater und seinem Sohn.

Wie die Polizei mitteilte, kam es am frühen Freitagmorgen zum Familiendrama.
Wie die Polizei mitteilte, kam es am frühen Freitagmorgen zum Familiendrama.  © DPA

Wie die Polizei mitteilte, eskalierte dieser gegen zwei Uhr nachts, sodass der 29-jährige Sohn seinen 60-jährigen Vater mit einem Messer attackierte.

Dabei hat er dem 60-Jährigen lebensgefährliche Schnittverletzungen zugefügt. Im Anschluss an die Tat flüchtete der Messerstecher.

Die Polizei leitete eine Fahndung ein, bei der neben zahlreichen Streifenwagen auch ein Hubschrauber im Einsatz war.

Allerdings war der mutmaßliche Täter spurlos verschwunden, bis er in den frühen Morgenstunden zum Haus seiner Eltern zurückkehrte und sich dort ohne Gegenwehr von den Beamten festnehmen ließ.

Sein verletzter Vater wurde nach der notärztlichen Versorgung von den Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Dort kämpft er nun um sein Leben.

Der Sohn wurde bereits am Freitag dem Haftrichter beim Amtsgericht in Nürtingen vorgeführt.

Dieser erließ Haftbefehl gegen den Mann, der anschließend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht wurde.

Der 60-jährige Vater wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Der 60-jährige Vater wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Stuttgart Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0