Familienstreit eskaliert: SEK rückt mit Hubschraubern an

Leimen - Am Freitagmorgen wurde im badischen Leimen das Spezialeinsatzkommandos (SEK) angefordert, das mit zwei Hubschraubern anrückte.

Das SEK rückte mit zwei Hubschraubern im badischen Leimen an.
Das SEK rückte mit zwei Hubschraubern im badischen Leimen an.  © Screenshot Youtube.com

Grund dafür war ein heftiger Familienstreit zwischen einem Ehepaar, wie die Polizei mitteilte.

Um kurz vor 6 Uhr rief die Frau bei der Polizei an.

Aufgrund der unklaren Situation wurde anschließend das SEK Baden-Württemberg angefordert.

Bevor das SEK allerdings zum Einsatz kam, konnte der Mann jedoch davon überzeugt werden, die Tür zu öffnen.

Ob es zu einer Straftat kam, blieb zunächst ungewiss.

Der Mann begab sich nach seiner Vernehmung in ärztliche Behandlung.

Titelfoto: Screenshot Youtube.com

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0