Nach Leichenfund! Polizei sucht diesen gewaltbereiten Mann

Top

Darum sind Maite Kelly und Roland Kaiser besser als Helene Fischer

Neu

Der Pfandsammler baut am nächsten Projekt

Neu

Warnung an Touristen! Unwetter sorgt in Tschechien für Chaos

Neu
15.825

Mann erschießt erst seine kleinen Söhne und dann sich selbst

Wie kann ein Mensch so etwas tun? Der 43-Jährige erschoss erst seine beiden Söhne, dann sich selbst. #Missouri #USA

Von Julia Koschel

Nur drei Tage vor seiner Tat zeigte sich Christopher C. mit einem breiten Grinsen bei Facebook.  
Nur drei Tage vor seiner Tat zeigte sich Christopher C. mit einem breiten Grinsen bei Facebook.  

Missouri/USA - Wie konnte er so etwas tun? Das fragen sich seine Familienangehörigen und Freunde. Der Familienvater Christopher C. (43) erschoss erst seine beiden Söhne und richtete dann die Waffe gegen sich selbst.

Am Samstag besuchte der 43-Jährige noch zusammen mit seinen zwei jüngsten Kindern Ethan (5) und Owen (4) seine Mutter. Diese informierte laut einem Bericht der US-amerikanischen DailyMail die Polizei.

Ihr Sohn habe sich "merkwürdig" verhalten und davon geredet, dass man ihn nicht lebend erwischen würde. Dabei bezog er sich höchstwahrscheinlich auf einen Vollstreckungsbescheid der Polizei. Demnach hatte man ihm eine 100.000 Dollar hohe Strafe wegen häuslicher Gewalt auferlegt. 

Doch die Polizei konnte ihn nicht rechtzeitig fassen. 

Im Internet präsentierte er sich als liebender Familienvater. Alles Schein?
Im Internet präsentierte er sich als liebender Familienvater. Alles Schein?

Ein Ranger des Cliff Cave Park in St. Louis entdeckte am Samstagabend Christophers Ford Focus. Gemeinsam mit einigen Polizisten näherte er sich dem Vater und seinen Söhnen. Doch sobald der Gesuchte die Männer bemerkte, tötete er zunächst seine beiden Kinder und erschoss sich dann selbst.

Gegenüber CNN äußerte sich Polizeidirektor Kenneth Cox zu den tragischen Ereignissen: "He was apparently shooting his children. We tried to engage him and it appears he took his own life." ("Er erschoss offensichtlich seine Kinder. Wir versuchten noch einzugreifen, dann tötete er sich selbst.")

Verwirrung hinterlässt im Freundes- und Bekanntenkreis nicht nur die grausame Tat an sich. Auch passt der Mord an seinen Kindern nicht zu dem Bild, dass der Mann in der Öffentlichkeit und vor allem auf Facebook von sich selbst zeichnete.

Zahlreiche Fotos mit seinen Kindern zeigen ihn als liebenden Vater. Wie also konnte es soweit kommen? 

Erstaunlich! So beeinflussen Tattoos die Schweißproduktion

Neu

Innensenator beschimpft Neonazis als "Arschlöcher"

Neu

Tuckig und untreu: Sind wirklich alle Schwulen so?

Neu

Hier wird der Erfurter Vergewaltiger von der Polizei zum Haftrichter gebracht

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

4.410
Anzeige

Schock: Erdogan lässt Deutschen in Spanien-Urlaub festnehmen! Wie ist das möglich?!

Neu

Nach Prügel-Attacke auf Fan: Kollegah soll zahlen!

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

47.246
Anzeige

Schnauze voll! Frau stoppt Zug wegen betrunkenen Fans

Neu

"Fett und hässlich": So böse wird Ingo beleidigt, doch er schlägt zurück

Neu

Deswegen wird die A4 am Abend für zwei Stunden vollgesperrt

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

48.091
Anzeige

Verrät uns dieses Bild, wie es bei Bachelorette Jessi und David weitergeht?

Neu

94-jähriger baut Pool für Nachbarskinder: Sein Grund ist bedrückend

Neu

Brandanschlag auf Bahnanlagen! Hier geht gerade nichts mehr

4.241

Mann rastet komplett aus und geht mit Kettensäge auf Autos los

953

Nach Zoff mit muslimischen Badegästen: Förderverein schreibt Brief an Saudi Arabien

2.279

Mitarbeiterin muss als Strafe 100 Kniebeuge machen und stirbt

3.777

Emotionales Geständnis von Sara Kulka: War ihr Leben eine einzige Lüge?

1.479

Doch kein Krebs durch Verbranntes? Forscher entdecken Sensation

3.075

Shitstorm nach Verlobung! Doch vielleicht hat diese Frau es auch verdient...

1.455

Erschossen Rocker den Familienvater vor den Augen seiner Tochter (2)?

6.404

Fahrer kracht in Einkaufszentrum: Mehrere Verletzte, darunter ein Baby

1.709

Thüringer niest: Jetzt ist sein Auto Schrott

838

Warum tut sie das? Katzenberger verarscht schon wieder ihre Fans

5.890

Freier im Glück? Mit diesem "GNTM"-Model wurde er jetzt erwischt

1.290

Abgedeckte Dächer, zerschlagene Scheiben: heftiges Unwetter sorgt für Chaos

12.646

Grausame Verstümmelung! Mann schneidet Freundin Nippel mit Schere ab

4.650

Fußgänger erst auf Fahrbahn geschleudert und von Auto überrollt

1.631

Trumps Chefstratege nach seinem Abgang: "Diese Präsidentschaft ist vorbei"

1.360

Baum kracht auf Oberleitung: ICE-Passagiere sitzen stundenlang fest

1.546

Nach Insolvenz: Air Berlin-Inventar auf ebay verscherbelt

4.713

Neuer Fußballer, neues Glück: Katja Kühne macht Liebe zu RB-Star offiziell

8.450

Zehnjähriger Junge bei Fahrrad-Unfall schwer verletzt

587

Unwetter verwüstet komplettes Festival! Besucher verletzt, Notunterkünfte eingerichtet

10.518

Den Beat im Blut! 91-Jähriger Jazz-Musiker spielt noch jeden Tag Schlagzeug

86

Zwei Tote und über 50 Verletzte bei Festzelt-Einsturz

17.450

"Hau ab"-Rufe und Pfiffe für die Kanzlerin in Herford

2.675
Update

Nach Unwetter-Chaos! So geht es jetzt auf dem Highfield weiter

5.823

Explosionsgefahr! SEK stoppt Jugendliche mit Sprengstoff

3.314

Deutschland-Premiere! Bester Burger der USA kommt nach Frankfurt

244

"Rauschendes Fest": Kerstin Ott heiratet ihre hübsche Freundin

9.376

Erster Sex im Container? Bei diesen beiden wird's heiß

9.116

Nach Familien-Tragödie: Halbe Million Euro Spenden für Unfall-Waisen

5.280

Nachbarn finden Frauenleiche! Polizei hat grausame Vermutung

5.768

Unwetter-Chaos in Berlin! Feuerwehr verhängt Ausnahmezustand

2.949

Frontalcrash: 21-Jähriger schleudert über Autobahn

2.549

Es geht wieder los! Weihnachtliche Lebkuchen im Supermarkt

1.340

Toilettenpause geht schief: Auto rollt in Fluss

1.302

Nach tödlicher Messerstecherei: Festnahmen!

2.236
Update

Fahrer bewusstlos: Feuerwehrfrau erklimmt fahrenden Laster auf Autobahn

4.770

An Weihnachten! Er betäubte und vergewaltigte seine Freundin

4.256

Barcelona: Zwei Deutsche ringen nach Terroranschlag mit dem Leben

5.220

20-Jähriger attackiert Polizisten und flüchtet mit Beil bewaffnet aufs Dach

7.588

Sicherungsseil bei Free-Fall-Tower reißt: 13 Kinder verletzt

19.997