Fans aus dem Häuschen: Sonya Kraus macht Knutsch-Angebot

Frankfurt am Main - Für einmal Knutschen würden Sonya Kraus' (männliche) Fans tatsächlich so einiges auf sich nehmen. Das beweist einmal mehr das jüngste Insta-Posting der Frankfurter TV-Moderatorin.

Ihre Fans lieben Sonya Kraus für ihre originellen Instagram-Postings.
Ihre Fans lieben Sonya Kraus für ihre originellen Instagram-Postings.  © dpa/Jens Kalaene

Sonya hat nämlich ein witziges Foto geteilt, auf dem sie gemeinsam mit einem Kamel Kopf an Kopf in die Kamera guckt. Dazu machen beide eine Art Kussmund.

"Arrrgh! Wer will uns knutschen?", fragt Sonya zum Foto. "Trampeltiere unter sich."

Jedenfalls lassen sich ihre Follower auch nicht von der Aussicht abschrecken, mit dem Kamel zu knutschen, wenn man sich dafür ein Küsschen von Frau Kraus abholen darf.

"Ich würde auch das linke knutschen", oder "Für einen dicken Schmatzer von dir nehme ich das doch gerne in Kauf", heißt es da unter anderem in den Kommentaren.

Andere Fans würden dann aber doch nicht so weit gehen. "Ich knutsche lieber mit dir!!", schreibt einer und begründet das mit: "Du hast die schöneren Zähne!"

Und ein Follower kann sich die Kamel-Knutscherei vorstellen, aber nur unter einer Bedingung: "Deine Freundin braucht ein bisschen Lippenstift."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0