Tolle Geste! So cool reagiert Maite Kelly auf Video einer Doppelgängerin

Köln - Eine tolle Geste von Sängerin Maite Kelly sorgt gerade für gute Laune bei ihren Fans. Die 39-Jährige hat nämlich eine Maite-Doppelgängerin mit ihrem Roland-Kaiser-Partner auf eines ihrer Konzerte eingeladen.

Maite Kelly ist stolz auf ihre Fans.
Maite Kelly ist stolz auf ihre Fans.  © DPA

"Diesen Clip aus Köln MUSS ich einfach mit Euch teilen", schreibt Maite zu einem Video, das sie auf ihrem Instagram-Account geteilt hat.

Darauf zu sehen ist der Auftritt eines Paares bei einer Karnevals-Veranstaltung. Die beiden liefern eine tolle Playback-Performance zu Maites und Roland Kaisers Hit "Warum hast Du nicht nein gesagt" ab.

Und der Auftritt hat Maite offenbar schwer beeindruckt. Sie schreibt: "Ist das nicht umwerfend und mitreißend, wie viel Lebensfreude da zu spüren ist? Was für eine positive Power! Mein Herz tanzt, wenn ich dieser tollen Frau und ihrem Ersatz-Roland-Kaiser zuschaue!!!"

Aber damit nicht genug, denn Maite macht den beiden auch ein überaus nettes Angebot: "Liebes Paar! Solltet Ihr das hier lesen, meldet Euch doch bitte bei mir - ich möchte Euch hiermit sehr gern zu einem meiner Konzerte einladen (wenn Ihr wollt)."

"Das ist so lieb von dir!"

"Das ist ja voll süß von dir", "Super Auftritt und ganz tolle Geste von Dir, Maite" oder "Das ist so lieb von dir" freuen sich die Fans.

Leider haben sich die beiden aber noch nicht bei Maite gemeldet. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0