Fans fürchten um Leben von Carmen Geiss wegen eines Autos

Dubai - Ist es eine Fangfrage? Will sie ihre Fans auf "Die Geissens"-Wissen testen? Hat sie ihre Panik überwunden? Was ist los mit Carmen Geiss?!

Roter Ferrari (li.l) oder schwarzer Bugatti? Die wahren Fans von Carmen Geiss wissen, wie sie sich entscheiden sollte.
Roter Ferrari (li.l) oder schwarzer Bugatti? Die wahren Fans von Carmen Geiss wissen, wie sie sich entscheiden sollte.  © Instagram/Carmen Geiss

Offenbar hat die 53-Jährige mit Ehemann Robert Geiss (55) im Dubai-Urlaub dem Edel-Autoverkäufer "Deals on Wheels" einen Besuch abgestattet und sich ein paar Luxus-Karossen angeschaut.

"Na, welches Auto steht mir besser?", schreibt Carmen nun zu Fotos, die sie einmal vor einem roten Ferrari und einmal vor einem schwarzen Bugatti zeigen.

Während ein Teil der Fans dem Bugatti und ein Teil dem Ferrari ihre Stimme geben, ist ein dritter Teil der Follower total aus dem Häuschen.

"Roter Wagen Carmen??? Echt jetzt?", "Das schwarze, du darfst kein rotes Auto haben", "Rooot???? Du und rooooot???? Das bezweifle ich aber", oder "Carmen kein rotes Auto, du weist warum", heißt es da in den erschrockenen Kommentaren.

Denn wie "Die Geissens"-Spezialisten wissen: Seitdem ein Wahrsager Carmen prophezeit hat, sie werde in einem roten Auto sterben, hat sie panische Angst vor roten Fahrzeugen.

Carmen Geiss und ihre Panik-Attacken bei roten Fahrzeugen aller Art

Und das betrifft nicht nur rote Autos, wie Zuschauer der vierten Staffel von "Die Geissens" vielleicht noch wissen.

Damals bekam Carmen Geiss bei ihrer Florida-Reise schon beim Anblick eines roten Helikopters Atemnot und Panik-Attacken.

Das ist zwar nun schon rund sechs Jahre her, aber an der Prophezeiung dürfte das ja eigentlich nichts ändern. Oder doch? Carmen Geiss hält sich jedenfalls bislang in dieser Sache bedeckt.

Die beste Lösung in der Angelegenheit findet dann ein Fan: "Laut der Wahrsagerin nicht das rote. Dann eher schwarz und Robert rot."

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0