Fans rätseln: Was hat denn da Luke Mockridge am Hals?!

Thailand/Köln - Comedy-Star Luke Mockridge hat ein paar schöne Tage in Thailand verbracht und dabei ein nicht ganz so schönes Andenken mitgebracht.

Luke Mockridge bei der Bambi-Verleihung im November 2018.
Luke Mockridge bei der Bambi-Verleihung im November 2018.  © DPA

Auf seinem jüngster Post auf Instagram zeigt Luke seinen Nacken mit einem fiesen, roten Ausschlag. Oder ist es ein Biss?

"Kommt wir spielen 'was zur Hölle hat Luke in Thailand am Hals gebissen und kann man davon sterben?'", so der 29-Jährige zum Foto.

Natürlich stiegen Lukes viele Fans sofort auf diese Aufforderung ein und lassen ihrer Fantasie freien Lauf.

Mittlerweile hat der Post fast 60.000 Likes und die Follower übertreffen sich gegenseitig mit mehr oder weniger ernst gemeinten Ratschlägen, was es mit Lukes rätselhaftem Ausschlag so auf sich haben könnte.

So vermuten viele seiner Anhänger, dass es sich wohl um einen Biss von Lukes Kumpel Max Giesinger handeln müsse. Oder war es doch Helene Fischer, wie in einem anderen Kommentar eingeworfen wird?

Ein weiterer Fan hat die Idee, dass es auch eine radioaktiv verstrahlte Spinne gewesen sein könnte, und Luke jetzt zu Spider-Man mutiere.

Ein anderer hat offenbar eine Vorliebe für richtig ekelige Erklärungen und glaubt: "Das sind Parasiten. Du kannst dich darauf einstellen, dass bald kleine Tiere unter deiner Haut Gänge bauen. Juckt ziemlich krass, stimmts?"

Charlotte Roche geht von Bettwanzen aus

Charlotte Roche hat hat ebenfalls eine Theorie, was es mit dem Biss in Lukes Nacken auf sich haben könnte.
Charlotte Roche hat hat ebenfalls eine Theorie, was es mit dem Biss in Lukes Nacken auf sich haben könnte.  © DPA

Schließlich schaltet sich auch noch TV-Moderatorin und Autorin Charlotte Roche in die Diskussion ein. Sie glaubt: "Bettwanzen, leider😜".

Das wird allerdings von einem Luke-Fan, der es besser wissen will, gleich mal dementiert. "Bettwanzen sind kleinere Bisse, ähnlich wie Flohstiche 😏", heißt es da.

"Wenn die Bettwanzen sehr gross sind, sind die Bisse auch grösser", gibt daraufhin nicht ganz zu Unrecht Frau Roche zu bedenken.

Schließlich zeigt sich aber in den ernster gemeinten Kommentaren doch eine gewisse Überstimmung: Es war wohl eine Qualle gewesen, glauben viele Follower,

Empfehlung an Luke von den besorgteren Fans: Arzt aufsuchen und sich eine passende Salbe verschreiben lasen. Wir wünschen jedenfalls gute Besserung.

Mehr zum Thema Luke Mockridge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0