Fans spekulieren: GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig bereits Eltern?

Nächstes Jahr läuten die Hochzeitsglocken bei Jörn und Hanna.
Nächstes Jahr läuten die Hochzeitsglocken bei Jörn und Hanna.

Berlin - Der errechnete Geburtstermin von Delia fällt eigentlich auf den 29. Dezember, doch Fans spekulieren bereits eifrig, ob der kleine Spross von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (31) und Hanna Weig (21) nicht schon längst auf der Welt ist.

Die beiden sind in die sozialen Netzwerk sehr präsent. Vor allem die 21-Jährige postet täglich Bilder oder Videos von sich, ihrem Liebsten oder dem Alltag. Kein Tag vergeht, ohne sich mehrmals per Instagram-Story bei den Fans zu melden und zu zeigen.

Doch seit einem Tag herrscht auf Instagram & Co Funkstille und rund 85.000 Follower sind am Grübeln: Ist das Kinds schon da? Eigentlich ließ Hanna an nahezu jedem Tag der Schwangerschaft ihre Fans teilhaben. Man konnte beobachten, wie die Kugel wächst und wächst - und nun ist es so plötzlich ruhig.

"Ganz schön still heute bei dir. Ist die Kleine auf dem Weg?", mutmaßt eine Followerin. "Ich hab das Gefühl, sie ist Mama geworden", kommentieren andere. Auch die ersten Gratulationswünsche trudeln auf Instagram bereits ein.

Vielleicht verkünden der Schauspieler und seine Verlobte schon sehr bald die freudige Nachricht. Die Spannung steigt!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0