"Das ist krank": ProSieben-Show macht diese Promis sprachlos

München - Am heutigen Dienstagabend wird es wieder magisch auf ProSieben. Der Illusionist Farid bringt Promis zum Staunen.

Lukas Podolski wagt ein eisiges Experiment bei "Farids Magische 13".
Lukas Podolski wagt ein eisiges Experiment bei "Farids Magische 13".  © obs/ProSieben

"Das ist krank", sagt Lukas Podolski. "Ich kann mir das nicht erklären." Der Fußballweltmeister von 2014 wagt für die neue ProSieben-Show "Farids Magische 13" ein eisiges Experiment.

"Während Lukas Podolski verschiedene Kugeln Eis probiert, möchte ich versuchen, diese Eissorten zu schmecken, obwohl ich selbst nichts im Mund habe", erklärt Magier Farid. "Dazu werde ich mir die Augen verbinden und eine mentale Verbindung zu ihm aufbauen."

Neben Lukas Podolski verführt Illusionist Farid auch Rapper Kay One und Comedian Oliver Pocher mit den besten Street-Magic-Tricks der Welt.

"Farids Magische 13" - die zweite Folge am Dienstag, 27. August 2019, um 20:15 Uhr, auf ProSieben und auf Joyn.

Lukas Podolski ist bei der ProSieben-Show "Farids Magische 13" zu Gast.
Lukas Podolski ist bei der ProSieben-Show "Farids Magische 13" zu Gast.  © obs/ProSieben

Titelfoto: obs/ProSieben

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0