Farmer Gerald: "Ich bin erschüttert!! Mann kann es nicht glauben, dass dies unsere Realität ist"

Namibia - Mit einem sehr politischen Statement machte "Bauer-sucht Frau"-Promi Farmer Gerald (33) Anfang der Woche auf Instagram von sich reden.

Farmer Gerald (33) und Anna Heiser (29): Noch immer ein Herz und eine Seele.
Farmer Gerald (33) und Anna Heiser (29): Noch immer ein Herz und eine Seele.  © Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

"Ich bin erschüttert!!😢 Mann kann es nicht glauben, dass dies unsere Realität ist. Bitte macht euch die Mühe, und schaut euch diese Doku auf @youtube an. (Anatomy of a Bribe)", schrieb der, offenbar sehr aufgebrachte, Ehemann von Anna Heiser (29) [Rechtschreibung bei allen Zitaten unternommen].

Grund der Wut ist eine neue Dokumentation des TV-Senders "Al Jazeera". Der hat laut Farmer Gerald erhebliche Missstände in seinem Heimatland Namibia aufgedeckt.

"@aljazeera hat aufgedeckt, wie in Namibia auf höchstem politischen Level das Volk bestohlen und belogen wird, und das von unseren eigenen Politikern und Westlichen Gross-Konzernen. Kein Wunder, dass #namibia noch ein 3te Welt-Land ist! Hoffentlich können unsere Politiker irgendwie zur Vernunft gebracht werden und dem Volk dienen, und nicht ihren eigenen Taschen."

Rote Rosen: "Rote Rosen": Gregor zieht alle Register und schwört Rache
Rote Rosen "Rote Rosen": Gregor zieht alle Register und schwört Rache

Klare Kante von Farmer Gerald. Er schreibt nicht viel auf seinem Instagram-Account, aber wenn, dann hat er oft auch wirklich etwas zu sagen.

Diese Doku regt Farmer Gerald mächtig auf

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: