Farmer Gerald: "Ich bin erschüttert!! Mann kann es nicht glauben, dass dies unsere Realität ist"

Namibia - Mit einem sehr politischen Statement machte "Bauer-sucht Frau"-Promi Farmer Gerald (33) Anfang der Woche auf Instagram von sich reden.

Farmer Gerald (33) und Anna Heiser (29): Noch immer ein Herz und eine Seele.
Farmer Gerald (33) und Anna Heiser (29): Noch immer ein Herz und eine Seele.  © Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

"Ich bin erschüttert!!😢 Mann kann es nicht glauben, dass dies unsere Realität ist. Bitte macht euch die Mühe, und schaut euch diese Doku auf @youtube an. (Anatomy of a Bribe)", schrieb der, offenbar sehr aufgebrachte, Ehemann von Anna Heiser (29) [Rechtschreibung bei allen Zitaten unternommen].

Grund der Wut ist eine neue Dokumentation des TV-Senders "Al Jazeera". Der hat laut Farmer Gerald erhebliche Missstände in seinem Heimatland Namibia aufgedeckt.

"@aljazeera hat aufgedeckt, wie in Namibia auf höchstem politischen Level das Volk bestohlen und belogen wird, und das von unseren eigenen Politikern und Westlichen Gross-Konzernen. Kein Wunder, dass #namibia noch ein 3te Welt-Land ist! Hoffentlich können unsere Politiker irgendwie zur Vernunft gebracht werden und dem Volk dienen, und nicht ihren eigenen Taschen."

Klare Kante von Farmer Gerald. Er schreibt nicht viel auf seinem Instagram-Account, aber wenn, dann hat er oft auch wirklich etwas zu sagen.

Diese Doku regt Farmer Gerald mächtig auf

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0