Schwesta Ewa lädt Fans höchstpersönlich zum Liebesspiel ein

Frankfurt - Gangsta-Rapperin Schwester Ewa zeigt sich gerne in erotischer Minimal-Bekleidung und spricht in der Öffentlichkeit ungehemmt über Sex. Mit ihrer jüngsten Aktion lädt die Frankfurterin die Fans sogar höchstpersönlich zum Liebesspiel ein.

Die Rapperin wirbt mir der Gummipuppen-Aktion für ihr neues Album.
Die Rapperin wirbt mir der Gummipuppen-Aktion für ihr neues Album.  © Instagram Schwesta Ewa/123 RF

"Es ist so weit", kündigte die Rotlicht-Musikerin freudig auf ihrem Instagram-Account an: "Hiermit stelle ich euch offiziell die EYWA Gummipuppe in Lebensgröße vor !!!".

Neben dem Geschriebenen lässt sich eine Gummipuppe erkennen, die Schwesta Ewa erstaunlich ähnlich sieht: auf der "Haut" trägt sie alle Tattoos der Rapperin, auch der Kleidungsstil lässt darauf schließen, dass es sich um ein Abbild der 33-Jährigen handelt.

Doch die lebensgroße Nachbildung hat noch mehr zu bieten. "Neben meinen originalgetreuen Tattoos hat die gute EYWA noch ganz andere Reize zu bieten 😉", schrieb die Künstlerin. Was mit dieser Aussage sowie dem Post angefügten Hashtag "#löchersinnda" gemeint ist, dürfte wohl kaum jemand missverstehen.

Erwerben können die treuen Anhänger der Ewa das Sex-Spielzeug allerdings nur unter einer Bedingung: "Zu Kaufen gibt es EYWA nur in der Deluxe Box zu meinem Album". Das Ganze gründet demnach auf einer gezielte Aktion, um für ihr am 1. Juni erscheinendes Albums "AYWA" zu werben.

Den Beitrag beendete die Rapperin mit einem Wunsch: "Schickt mir dann eure Videos bitte !!! Was ihr so alles mit Eywa anstellt, bin schon gespannt", schrieb sie. Ob das eine so gute Idee ist, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0