Mercedes ruft in Dresden zur Fashion-Night!

Das Mercedes-Autohaus wird zum großen Party- und Modeareal.
Das Mercedes-Autohaus wird zum großen Party- und Modeareal.  © PR/Marcus Loose

Dresden - Bereits zum vierten Mal findet am Samstag (29.10.) die "Mercedes Fashion Club Night" in Dresden statt. Dafür wird die große Niederlassung der Nobelmarke in Nickern zum Partyfloor umgebaut.

Unter der Leitung von Veranstalter Mike Sickert (35, "MyHouse") gibt es eine aufwendige Fashionshow mit Laufsteg, Models und reichlich aktuellen Klamotten.

Für letztere sind die Brüder Peer und Sven Anders vom bekannten Fashionstore EXX (Neustadt, Rothenburger Straße) verantwortlich. Zur Aftershowparty ist DJ TOMEKK aus Berlin gesucht.

Ach ja, und ein Auto wird auch noch vorgestellt. Das neue C-Klasse-Cabriolet (komisch, im Herbst:-)?) feiert Markteinführung.

Tickets gibt's im VVK für 10 Euro, Abendkasse 15 Euro. VIP-Karten bekommt Ihr ab 30 Euro. Start, 21 Uhr.

Der Veranstalter der Fashionshow, Mike Sickert. Hier in seinem Club MY HOUSE Dresden auf der Gothaer Straße.
Der Veranstalter der Fashionshow, Mike Sickert. Hier in seinem Club MY HOUSE Dresden auf der Gothaer Straße.  © Lutz Hentschel

Auch Katja Kühne kommt:

Eindrücke von der Fashion-Night vor zwei Jahren