Holt sich Bayern Barca-Talent Adama Traore?

Wird Adama Traore vom FC Barcelona ein Münchner?
Wird Adama Traore vom FC Barcelona ein Münchner?

München - Pep Guardiola soll bereits persönlich mit dem Rechtsaußen vom FC Barcelona gesprochen haben und großes Interesse an dem 19-jährigen Talent haben: Wird Adama Traore ein Münchner?

In 63 Spielen für die zweite Mannschaft von Barcelona hat Traore 8 Tore geschossen und 18 Vorlagen gegeben: Und das im zarten Alter von 19 Jahren. Bayern Trainer Pep Guardiola soll laut dem spanischen Radiosender RAC1 großen Gefallen an dem Rechtsaußen haben.

Durch eine Ausstiegsklausel, wie damals bei Thiago 2013, wäre ein schneller Wechsel denkbar. Dafür müssten der FC Bayern München wohl 15 Millionen Euro auf den Tische legen.

Ob Adame Traore den Flügel der Bayern zur neuen Bundesliga-Saison verstärken wird, bleibt zunächst offen.

Fotos: imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0