FC Bayern: Ist das Serge Gnabry? Boateng postet Witz-Video, das Netz lacht sich schlapp

München - Mit einem Video auf Instagram bringt Fußballer Jérôme Boateng (31) das Netz zum Lachen - und damit auch seine FC-Bayern-Kollegen.

Jérôme Boateng (31, m) vergleicht seinen Kollegen Serge Gnabry (24, r) mit dem Mann im Video (l). (Bildmontage)
Jérôme Boateng (31, m) vergleicht seinen Kollegen Serge Gnabry (24, r) mit dem Mann im Video (l). (Bildmontage)  © Sven Hoppe/dpa, Matthias Balk/dpa, Instagram @jero

Elegant tänzelt der untersetzte Mann im Video und dreht Pirouetten. "Gonna tell my kids this was @sergegnabry", kommentiert Jérôme Boateng seinen Post auf Instagram.

"Dis how we roll", antwortet sein Kumpel Serge Gnabry (24), als wäre es selbstverständlich. Der Mann im Video hat freilich keine Ähnlichkeit mit dem Mittelfeld-Spieler des FC Bayern München.

"Lieb euren Humor einfach", kommentiert ein Fan das Witz-Video. Follower sehen augenzwinkernd keinen Unterschied zwischen dem Tänzer und Gnabry: "Sie sind Zwillinge", schreibt ein User unter den Clip.

Auch FC-Bayern-Kollegen Corentin Tolisso und James Rodríguez lachen sich über das Video schlapp und kommentieren weinende Lach-Emojis unter Boatengs Post.

Ob es in der Bayern-Kabine nach dem Spiel gegen Tottenham am Mittwochabend noch mehr zu lachen gibt, bleibt abzuwarten.

Mehr zum Thema FC Bayern München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0