FC Bayern: Benjamin Pavard heute zum Medizincheck in München!

München - Fußball-Weltmeister Benjamin Pavard (23) absolviert nach Informationen des Kicker am Montag seinen Medizincheck beim FC Bayern München.

Benjamin Pavard absolviert in München den Medizincheck.
Benjamin Pavard absolviert in München den Medizincheck.  © DPA

Von beiden Vereinen gab es dazu auf Nachfrage keinen Kommentar, aber auch nach dpa-Informationen befindet sich der französische Abwehrspieler am Montag für die Untersuchung bei den Münchnern.

Bereits Anfang des Jahres hatte Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic den Transfer des 23-jährigen Weltmeisters verkündet. "Das ist ein junger Spieler, der Weltmeister ist. Wir sind sehr froh und stolz", so Salihamidzic.

Der Transfer des Rechtsfußes für die festgeschrieben Ablösesumme von 35 Millionen Euro zum FC Bayern München befindet sich in den letzten Zügen.

Hasan Salihamidzic hatte den Transfer des Franzosen bereits Anfang des Jahres verkündet.
Hasan Salihamidzic hatte den Transfer des Franzosen bereits Anfang des Jahres verkündet.  © DPA

Mehr zum Thema FC Bayern München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0