Baby ist endlich da! Bayern-Star David Alaba und Shalimar Heppner im Elternglück

München - Monatelang durfte man auf sozialen Netzwerken dem Babybauch beim Wachsen zusehen, nun ist es endlich passiert: FC-Bayern-Star David Alaba (27) und Shalimar Heppner (25) sind im Babyglück.

Vor wenigen Wochen: David Alaba (r.) und seine Freundin Shalimar Heppner posieren in freudiger Erwartung für die Presse. (Archivbild)
Vor wenigen Wochen: David Alaba (r.) und seine Freundin Shalimar Heppner posieren in freudiger Erwartung für die Presse. (Archivbild)  © Matthias Balk/dpa

Wie die "Bild" aus "Mannschaftskreisen" erfahren haben will, soll Heppner einen Sohn zur Welt gebracht haben.

Der Wonneproppen soll am Dienstag (3. Dezember) das Licht der Welt erblickt und den Bayern-Star ins Vaterglück katapultiert haben, heißt es weiter.

In den letzten Tagen wurde es um das Paar bereits verdächtig ruhig. Von Bayern-Spieler Alaba und vor allem von seiner Lebensgefährtin Shalimar Heppner war kaum noch etwas Privates zu hören oder zu sehen.

Willi Herren: Willi Herren (†45) hatte in seiner Todesnacht Kontakt mit Jasmin: "Er hatte starke Gefühlsschwankungen"
Willi Herren Willi Herren (†45) hatte in seiner Todesnacht Kontakt mit Jasmin: "Er hatte starke Gefühlsschwankungen"

Vor allem Heppner, die ihre Instagram-Follower ansonsten sehr intensiv an ihrem Leben teilhaben lässt, lieferte kaum noch aktuelle Bilder oder neue Story-Inhalte. Das lieferte Grund zu Spekulationen.

War es denn schon an der Zeit und die beiden hielten ihr Babyglück geheim?

Beim Champions-League-Spiel in Belgrad (TAG24 berichtete) blieb der Österreicher bereits zu Hause um schnellstmöglich im Kreißsaal statt in der Königsklasse einsatzbereit zu sein. Oder war es doch, um bereits Windeln zu wechseln? Diese Gerüchte scheinen nun in Luft aufgelöst.

Ob sich die Insider-Infos als wahr herausstellen, bleibt vorerst noch abzuwarten. Weder Alaba, Heppner noch der FC Bayern haben das "Alababy" offiziell bestätigt - aber auch nicht dementiert.

Titelfoto: Matthias Balk/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: