Schlangenlinien über Autobahn: So besoffen war der Lkw-Fahrer Neu "In aller Freundschaft": Das sind die lustigsten Outtakes der jungen Ärzte Neu MediaMarkt verkauft 65-Zoll-Fernseher jetzt 900 Euro günstiger 1.724 Anzeige Nürnberger Messerstecher saß zwei Stunden vor Tat in Haft Neu REWE-Adventskalender: Mit etwas Glück täglich Coupons abstauben 8.306 Anzeige
4.528

Hinter jedem Fußballer steht eine Frau, die Probleme macht: diese Spielerfrauen teilen aus

Fürchtet Euch: Aber nicht vor dem FC Bayern, sondern vor seinen Spielerfrauen!

Wer interessiert sich schon für Spielergebnisse, solange diese Damen ihre Männer verteilen, wie Löwinnen.

Von Friederike Hauer

München/ Dortmund - Mensch, was ist nur mit dem FC Bayern los? Auch am Spielfeldrand regt man sich auf: Die Spielerfrauen sehen die Schuld jedoch nicht bei ihren Liebsten, sondern beim Trainer, Schiedsrichter oder einfach beim Verein. Das passiert, wenn die Sportler-Gattinnen mal nicht das tun, was sie sollen (schön aussehen und ihren Gatten bejubeln), sondern die fein-manikürten Krallen ausfahren.

Francks Ehefrau Wahiba Ribéry war mit der Entscheidung des Schiedsrichters nicht einverstanden.
Francks Ehefrau Wahiba Ribéry war mit der Entscheidung des Schiedsrichters nicht einverstanden.

Keine Ruhe für den FC Bayern: Nachdem Lisa Müller ihrer Meinung auf Instagram postet, teilt eine weitere Spielerfrau ihren Unmut auf der Social-Media-Plattform.

Während des Bundesliga-Spitzenspiels bei Borussia Dortmund lässt sich die Ehefrau von Franck Ribéry via Instagram über den Schiedsrichter aus. Schon die zweite Social-Media-Schelte einer Münchner Spielerfrau!

Beim Bundesliga-Kracher war viel Fingerspitzengefühl von Schiedsrichter Gräfe nötig: Anfang der zweiten Halbzeit kam BVB-Angreifer Marco Reus im Münchner Strafraum zu Fall. Gräfe entschied auf ein Foul von Bayern-Keeper Manuel Neuer und Reus verwandelte den Elfmeter zum 1:1-Ausgleich. Der Anfang der Bayern-Niederlage in Dortmund.

Wahiba Ribéry, die Ehefrau von Franck Ribéry war mit der Entscheidung nicht einverstanden. In einer Instagram-Story machte sie ihrem Ärger Luft: "Pfffff. Unglaublich. Aber verdammt Schiri, mach deine Augen auf. Wirklich ekelhaft. Diese Inkompetenz ekelt mich am Fußball an. Das ist erschreckend", schreibt sie auf Französisch zur Elfmeter-Szene.

Immerhin motzt Wahiba nicht intern gegen den Trainer, sondern schön "im Sinne des FC Bayern". Die Konsequenzen bleiben also schätzungsweise aus. Im Gegensatz dazu musste sich Lisa Müller bei Kovac entschuldigen und verbannte jeglichen Fußballbezug aus ihrem Kanal.

Richtig so, finden einige: Die Frauen haben gefälligst die Klappe zu halten! Was verstehen die schon vom Fußball! Oder?

Cathy Hummels wäre lieber in Dortmund

Mats Ehefrau Cathy Hummels wäre gerne in Dortmund.
Mats Ehefrau Cathy Hummels wäre gerne in Dortmund.

Cathy Hummels würde jedenfalls zustimmen. Die Ehefrau von Mats Hummels kritisierte Lisa Müllers Post in den Medien: "Ich finde, es steht mir nicht zu, mich in das Business meines Mannes einzumischen. Er mischt sich bei mir auch nicht ein", sagte Cathy Hummels dem Nachrichtenportal t-online.de.

Doch jetzt gerät die sonst so fein zurückhaltende Cathy mit einem Kommentar in die Schlagzeilen: Auf Instagram sorgt sie mit einem kleinen Geständnis für Wirbel vor dem Bundesliga-Krachen FCB gegen BVB.

Sie posten ein Foto aus einem Flugzeug, ist aber nicht auf dem Weg zu ihrem Mann, um ihn in Dortmund zu unterstützen, "leider", wie sie in den Kommentaren schreibt. "Vermisse Dortmund" fügt sie hinzu.

Die Influencerin aus Bayern war 2008 mit Mats nach Dortmund gezogen und hat dort BWL studiert. Später kehrten sie dem Ruhrpott den Rücken und kamen zum FC Bayern nach München zurück. Mittlerweile sind die beiden verheiratet und haben einen Sohn.

Steckt hinter Cathys Kommentar ein Wunsch nach Dortmund zurückzukehren? Wie sehr ging es der 30-Jährigen gegen den Strich nach München zu kommen und hat sie sich bei der Entscheidung einmal zu wenig "eingemischt"?

Oder sollte sie sich vielleicht mehr "einmischen"? Ihre Dortmunder Fans sind sich einig: "Kommt doch zurück!", schreiben sie unter Cathys Foto.

Fotos: Instagram

Rassistische Gesänge, Banner mit SS-Symbol: Fan-Skandal bei diesem Top-Klub! Neu Beziehungsstreit eskaliert: Ehemann geht vor Supermarkt auf 39-Jährige los Neu Tod von Gentners Vater: So trauern die Fußball-Kollegen des VfB-Kapitäns Neu Alk am Steuer: BMW-Fahrer kracht besoffen gegen Ampelmast Neu Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 10.413 Anzeige Hochzeitsfoto bei Minus 7 Grad: Das ist das tapferste Brautpaar Sachsens Neu Auto kracht in Tram: Fahrer und Beifahrer fliehen! Neu Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? Anzeige Heidi Klum liegt nackt im Bett, doch von Tom Kaulitz keine Spur Neu Neun Verletzte nach Busunfall in Schleswig-Holstein! Neu Stimmen zum Spiel: FC Bayern nach Spaziergang in Hannover wieder hoffnungsvoll Neu
Bonnie Strange und ihr neuer Freund zeigen sich halbnackt im Netz! Neu 4400 Jahre alt! Archäologen machen sensationellen Fund Neu Baby-Beichte: Deshalb will Jasmin Wagner (38) noch keine Kinder! Neu 44 Verletzte, ein Mensch tot: Bus von Genua nach Düsseldorf verunglückt! Neu
Seine Rückkehr auf die Erde wird ein richtig harter Ritt! 600 Trümmerfeld: Autofahrer schießt durch Leitplanke und stirbt 3.720 Schwesta Ewa verrät Geschlecht ihres Babys und jeder darf Namen vorschlagen 1.032 Wirtschaftsexperte zu Hoeneß: Er setzt die Zukunft des gesamten FC Bayern aufs Spiel 969 Diese wichtigen Tipps hat Nadine Klein für die neuen Bachelor-Ladys! 234 Mit 16! Welcher Promi-Sohn präsentiert hier seinen krassen Sixpack? 1.041 Suff-Unfall zwischen Köln und Bonn 226 Er kümmert sich um die Nöte und Ängste von Polizisten und kritisiert die Medien 718 Mann bei Unfall über 20 Meter weit aus Auto geschleudert: Tot! 513 Frauenleiche in Haus entdeckt: Lebensgefährte festgenommen 3.228 Fahndung nach Doppelmörder: Polizei stürmt Hamburger Hotel! 1.472 Bei der Kälte: Mann setzt Frau und Tochter (2) vor die Türe, der Grund ist unfassbar! 6.773 Metzgerei muss "Zigeunerbraten" wegen Kundenbeschwerden umbenennen 4.981 Ihr glaubt nicht, was Künstler auf dieses Haus gebastelt haben 134 Nach Berliner Terroranschlag: So geht es den Opfern heute 783 Er wollte sich mit Ronaldo und Messi messen: Kramaric sauer auf TSG-Coach Nagelsmann 693 Bierdusche bei Dart-WM: Van Gerwen muss mit den Tränen kämpfen 2.170 Wird das der nächste Chart-Stürmer? Neuer Song von Michael Schulte 382 Förderwagen löst sich und rast Schacht hinab: Sieben Bergarbeiter tot! 2.844 Rettungshubschrauber stürzt in die Tiefe: Vier Menschen sterben 11.718 Entsetzlich! Frau auf Parkplatz per Kopfschuss hingerichtet 7.766 Sind Kinderehen in Deutschland bald erlaubt? 5.977 Als ihr Freund nicht antwortet, rastet diese Studentin völlig aus 1.353 Wer wird Sportler des Jahres 2018? 520 "Leben. Lieben. Leipzig"-Zukunft: Jetzt spricht die Produktionsfirma 1.410 Geheimtipps vom Fleischermeister: So gelingt das perfekte Weihnachts-Mahl! 1.018 So nah dran war kaum einer! Ein Abend für Jutta Müller 803 Tausende Flüchtlinge wollen wieder in die EU 9.459 Frau ist süchtig nach Schwangerschaften: Bald soll Baby Nummer 16 auf die Welt kommen 11.993 Unglück in Mecklenburg-Vorpommern: Zwei Tote und über 20 Verletzte bei Unfall mit Reisebus! 6.295 Verkehrs-Chaos in Heidelberg: Straßenbahn entgleist 958 Polizei lässt Laster-Fahrer auf A5 in Absperrung krachen 5.567 BMW fängt auf Autobahn während der Fahrt Feuer und brennt völlig aus 1.393 Das nächste BVB-Spektakel! Dortmund nach Sieg über Werder Herbstmeister! 2.212