Das wahre Talent des Alphonso Davies: So bringt der Fußballer das Netz zum Lachen

München - Der FC Bayern hat Talent, aber nicht nur auf dem Fußballplatz! Beim Bayern-Mannschaftsabend konnten die Spieler zeigen, was sie abseits des Grüns auf dem Kasten haben. Einer begeistert das Netz mit seiner Leistung ganz besonders.

Alphonso Davies (18) stellte sein Talent als Sänger beim Mannshcaftsabend des FC Bayern unter Beweis.
Alphonso Davies (18) stellte sein Talent als Sänger beim Mannshcaftsabend des FC Bayern unter Beweis.  © Instagram/ FC Bayern München, Instagram/ @jeromebo

Am Freitagabend hat sich Niko Kovac eine besondere "Trainingseinheit" für die Mannschaft des FC Bayern München ausgedacht.

Um die Strapazen des Trainingslagers am Tegernsee hinter sich zu lassen, standen Spiele und Challenges für die Spieler auf dem Programm.

So entpuppte sich Robert Lewandowski als Künstler am Mal-Pult, andere zeigten Fingerspitzengefühl beim "Kuhmelken". Nachdem sich die Fußballer bei Spielen wie "Gummistiefel-Weitwurf" messen konnten, gab es am Abend ein gemeinsames Essen im Freihaus Brenner am Tegernsee.

Hier entpuppte sich Stürmer Alphonso Davies als wahres Goldkehlchen.

Der Spieler griff vor versammelter Mannschaft zum Mikrofon und begann "I will always love you" von Whitney Houston zu singen.

Mit seiner beseelten Darbietung brachte er nicht nur seine Kollegen, sondern auch das Netz zum Lachen, denn Jérôme Boateng filmte die Show und teile sie über seinen Instagram-Account. Auch in den Stories des FC Bayern München konnten Fans die Ballade des Stürmers verfolgen. Die Fans feiern den 18-Jährigen für seine enthusiastische Cover-Version und sagen dem Stürmer großen Erfolg beim FC Bayern voraus.

Wenn Davies mit so viel Herzblut spielt, wie er singt, sollte der Titel-Erhalt kein Problem sein!

Am kommenden Dienstag stellt der FC Bayern München ein Video des Mannschafts-Abends auf den >>YouTube-Kanal des Vereins. Dann können sich alle in voller Länge davon überzeugen, für wen Alphonsos Herz wirklich schlägt.

Das Team-Event des FC Bayern München war eine richtige Gaudi und Leon Goretzka konnte zeigen, wie gut er eine Kuh melken kann.
Das Team-Event des FC Bayern München war eine richtige Gaudi und Leon Goretzka konnte zeigen, wie gut er eine Kuh melken kann.  © Instagram/ FC Bayern München

Mehr zum Thema FC Bayern München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0