Freundin schwanger: Stürmer Jhon Cordoba zeigt sein Familienglück

Köln - Jhon Cordoba und seine Freundin Anabele zeigen sich im Babyglück! Der kolumbianische Torknipser hat bei Instagram ein weiteres Foto von sich und seiner schwangeren Freundin gepostet.

Jhon Cordoba hält seine schwangere Freundin Anabel Garcia fest im Arm.
Jhon Cordoba hält seine schwangere Freundin Anabel Garcia fest im Arm.  © Instagram/JhonCordoba

Zuletzt hatte Stürmer Jhon Cordoba ein Foto seiner schwangeren Anabel Garcia im Februar gezeigt.

Einige Wochen später wölbt sich der Babybauch jetzt immer mehr. Und der künftige Papa grinst stolz in die Kamera und hält den Bauch seiner Liebsten.

Die Eltern kennen wohl auch schon etwas länger das Geschlecht ihres Babys. "Ich freue mich für dich, für uns, für unsere kleine Prinzessin", schrieb die werdende Mutter Anabel zuletzt.

Für Papa Jhon läuft es also momentan ganz rund, sowohl auf dem Platz beim 1. FC Köln als auch privat.

Denn beim 1. FC Köln hat der Stürmer in dieser Saison für etliche Treffer gesorgt: Insgesamt 16 Tore schoss Cordoba bislang in der Zweiten Bundesliga, zusätzlich ein Tor im DFB-Pokal.

Sein bisheriger sportlicher Höhepunkt in dieser Saison: Drei Tore gegen FC St. Pauli am 8. Februar!

Dann netzte er auch noch im März und April in vier Spielen infolge wie am Fließband ein, traf gegen Arminia Bielefeld, Holstein Kiel, 1. FC Heidenheim und gegen Duisburg gleich doppelt.

Bei Jhon Cordoba und seiner schwangeren Freundin läuft es also sprichwörtlich rund. Wir drücken die Daumen!

Mehr zum Thema 1. FC Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0