Spiel abgesagt! Rückrunden-Start von Rot-Weiß Erfurt verschiebt sich

Erfurt - Eigentlich hatten sich Spieler und Fans schon seit Wochen auf den Rückrunden-Start von Rot-Weiß Erfurt am Samstag gefreut.

Am Samstag wird Rot-weiß Erfurt nicht spielen.
Am Samstag wird Rot-weiß Erfurt nicht spielen.  © DPA

Doch nun wurde das Spiel am Mittwochmittag abgesagt. Der Platz des Gegners, dem VfB Auerbach, wurde aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse gesperrt, teilte der Verein auf Twitter mit.

Der Rückrunden-Start muss damit verschoben werden. Wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest, RWE wird seine Fans aber auf dem Laufenden halten.

Somit steht das nächste Liga-Spiel der Rot-Weißen erst am 10. Februar an. Dann spielt man gegen Halberstadt im heimischen Steigerwaldstadion.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema FC Rot-Weiss Erfurt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0