FC St. Pauli: Hier verbringen die Profis ihren Sommerurlaub

Hamburg - Nach Saisonende und dem Kurztip in die Vereinigten Staaten, befinden sich die Profis des FC St. Pauli im wohlverdienten Sommerurlaub. Wo die Kiezkicker ihre freien Tage verbringen, zeigen sie im Netz.

Philipp Heerwagen

Der Ersatzkeeper ist als Backpacker in Ostasien unterwegs. Neben China besucht der 35-Jährige auch Nordkorea. Die Große Mauer hat er bereits erklommen.

Christopher Buchtmann

Nach dem Klassenerhalt hat der 26-Jährige seinen Vertrag bis 2022 verlängert. Jetzt erholt sich der Mittelfeldspieler am Strand von Ibiza.

Richard Neudecker

Erst eine Abstecher an den Chiemsee - nun erholt sich der 21-Jährige auf der indonesischen Insel Bali.

Sami Allagui

Der 32-jährige Angreifer erholt sich in Griechenland von den Strapazen der Saison.

Yi-Young Park

Auf Familienbesuch in Südkorea: Hier grüßt der 23-Jährige vom Lotte World Tower, der in Seoul steht.

Christopher Avevor

Der Abwehrspieler weilt noch in den USA. In Miami hat der 26-Jährige einige hübsche Graffiti fotografiert.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0