Wegen Amri weist Italien zwei Tunesier aus

TOP

Ermittlungen wegen zweier Leichen vor Mallorca

TOP

Besitzer des Terror-Lasters droht die Pleite

TOP

BMW kommt auf A46 ins Schleudern und tötet 22-jährigen Ersthelfer

TOP

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.535
Anzeige
1.652

So vertreibt sich Aue die freie Zeit im Spanien-Camp

Golfen, lesen, schlafen - Die Spieler vom FC Erzgebirge Aue nutzten die freien Stunden im Trainingscamp in Spanien. #veilchencamp2017

Von Thomas Nahrendorf

Simon Skarlatidis (l.) bekam von "Golf-Profi" Pascal Köpke (r.) eine kleine Lehrstunde.
Simon Skarlatidis (l.) bekam von "Golf-Profi" Pascal Köpke (r.) eine kleine Lehrstunde.

Torre-Pacheco - Die lang ersehnten freien Stunden standen am Sonntagnachmittag für die Auer Profis auf dem Programm. Die Kicker blieben allesamt im Hotel. Leichte sportliche Aktivitäten oder gänzliche Ruhe waren angesagt.

Vormittag stand nur eine lockere Laufeinheit auf dem Programm. Die Beine waren nach dem 120-Minuten-Marathon-Match gegen Twente Enschede (1:1) müde. Daher ging es entspannt zu.

Noch relaxter war der Nachmittag. "Ich werde schlafen", grinste Mario Kvesic. Clemens Fandrich wollte ein bisschen spazieren gehen, andere nahmen ihre Bücher, lasen und sonnten sich am Pool oder schnappten sich ihre iPads und schauten Filme.

Pascal Köpke, Cebio Soukou, Simon Skarlatidis, Fabian Kalig, Fabio Kaufmann und Louis Samson griffen zu den Golf-Schlägern und marschierten über das Grün. "Ich kann das zwar nicht, aber wenn es hier rund um das Hotel schon mal einen Golfplatz gibt, will ich das mal probieren", sagte Soukou vor seinem ersten Abschlag des Lebens. Geübter zeigte sich da schon Köpke, der keine schlechte Figur beim Putten machte: "Ich habe ein 32er Handicap, früher sogar Turniere gespielt."

Auch Trainer Pavel Dotchev nutzte die Zeit zum Entspannen. „Wir haben jetzt drei harte Tage hinter uns, alle sind an ihre Grenzen gegangen, da sind die freien Stunden für jeden richtig gut“, sagte der Bulgare. Heute schon geht es straff weiter.

Das Auer Golf-Sextett (v.l.) Cebio Soukou, Louis Samson, Simon Skarlatidis, Fabio Kaufmann, Fabian Kalig und Pascal Köpke.
Das Auer Golf-Sextett (v.l.) Cebio Soukou, Louis Samson, Simon Skarlatidis, Fabio Kaufmann, Fabian Kalig und Pascal Köpke.
Simon Skarlatidis (l.) ließ sich von Cebio Soukou im Golf-Buggy chauffieren.
Simon Skarlatidis (l.) ließ sich von Cebio Soukou im Golf-Buggy chauffieren.
Bei der Vormittagseinheit ging's entspannt zu, wie man hier bei Louis Samson sieht.
Bei der Vormittagseinheit ging's entspannt zu, wie man hier bei Louis Samson sieht.

Fotos: Picture Point, picture point/Sven Sonntag

Will ein Teil der AFD Frauke Petry stürzen?

NEU

Eva Longoria schockt ihre Fans mit haarigem Geständnis

NEU

Mega-Stau nach Unfall! Sanitäter müssen zwei Kilometer laufen

NEU

Idiotisch und frivol! Präsidenten-Geburtstag kostet 2 Millionen

NEU

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

3.578
Anzeige

Mann sucht München! Zug zieht Notbremse

NEU

Diese junge Lotto-Millionärin bereut ihren Gewinn

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.091
Anzeige

Photoshop-Fail? Fans lästern über Selfie von Bachelor-Kattia

NEU

Müssen der BVB und die Bayern richtig blechen, wenn Schulz Kanzler wird?

NEU

Hertha- und Frankfurt-Fans liefern sich Massenschlägerei

4.103

Ungenutzte Asylheim-Plätze kosten 10.000 Euro am Tag

1.477

Selfie-Verbot! Handys sollen zur Bundestagswahl draußen bleiben

660

SPD-Politiker Oppermann bezeichnet Höcke als Nazi

1.425

Kein Internet! 16-Jähriger rastet in Uromas Wohnung völlig aus

2.907

Was hat sich in diesem Haus abgespielt? Komplette Familie spurlos verschwunden

4.032

Skandal am Flughafen: DHL-Mitarbeiterin klaut Smartphones aus Luftfracht

3.711

Facebook löscht diesen freizügigen Post einer Trump-Protest-Aktion

2.972

Startverbot in der Champions League? RB-Boss Mintzlaff wiegelt ab

1.546

Nach heftigem Protest: WhatsApp bringt alten Status zurück

16.142

Dresden hat eine irre Videobotschaft an Donald Trump

9.851

Mit diesen Tricks bekommst Du bei McDonald's nie wieder kalte Burger oder Pommes

7.480

Statistisches Bundesamt rechnet mit dauerhaft hoher Zuwanderung

1.586

10 Jahre Haft! Kommen jetzt brutale Strafen für illegale Autorennen?

2.701

So denken die Europäer wirklich über Zuwanderung von Muslimen

4.685

Sprungbein beim Fußball gebrochen: Pietro Lombardi sagt Let's Dance ab

1.104

Tot! Mann läuft quer über A2 und wird von Lkw und Bus überrollt

3.171

Warum zeigt sich Sylvie Meis jetzt im heißen 80er Aerobic-Outfit?

2.210

Flüchtlinge finden leichter einen Kita-Platz

1.418

Anschläge auf Soldaten geplant: Terrorverdächtiger ist ein Berliner

236

Neuer Trump-Skandal im Weißen Haus: CNN und New York Times fliegen raus

2.900

Kassenwart der Tafel plündert Konto für SM-Spielzeug

2.997

Mehr als 30 Tote bei zwei schweren Unfällen in Südamerika

1.212

Böse Überraschung! Sex-Ferkel masturbiert ausgerechnet vor Zivilpolizistin

8.308

Millionen User sind unfreiwillig in kriminellen Netzwerken

4.141

Trotz Fußverletzung: Kann Pietro zu Let's Dance?

1.809

Achtung Rückruf! Habt ihr diese Kartoffelsalate im Kühlschrank?

2.098

Note "Sehr gut"? Der Lehrer darf weitermachen

4.288

Ersetzt dieser neue Messenger bald unser WhatsApp?

6.425

2000 Euro Belohnung! Polizei fahndet nach mutmaßlichem Vergewaltiger

7.946

Was stimmt an diesem Foto aus dem Fitnessstudio nicht?

15.605

Diskussion um heiße Bikini-Fotos: So antwortet der Tennis-Star seinen Kritikern

4.645