Feier eskaliert! 23-Jährigem wird Schlüssel in Stirn gerammt

Künzelsau - Bei einer Feier in Künzelsau kam es in der Nacht zum Donnerstag zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen, bei dem ein 23-Jähriger mit einem Schlüssel schwer verletzt wurde.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. (Symbolbild)
Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. (Symbolbild)  © DPA

Nachdem ein Security-Mitarbeiter die streitenden Personen von der Feier verwiesen hatten, stritten sich die Leute weiter auf der Daimlerstraße, teilt die Polizei mit.

Ein noch unbekannter Täter rammte demnach einem 23-Jährigen einen Schlüssel nur wenige Zentimeter über dem Auge in die Stirn.

Der Mann wurde schwer verletzt und in eine Klinik eingeliefert.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und bittet diese sich unter 07940/9400 zu melden.

Ein Unbekannter rammte einem 23-jährigen offenbar einen Schlüssel in die Stirn. (Symbolbild)
Ein Unbekannter rammte einem 23-jährigen offenbar einen Schlüssel in die Stirn. (Symbolbild)  © dpa/123RF

Titelfoto: dpa/123RF

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0