Baby-Alarm! GZSZ-Felix wird erneut Vater

Berlin/Babelsberg - Baby-Alarm im Kollekiez! Thaddäus Meilinger wird erneut Papa. Auf Instagram lässt er die Baby-Bombe platzen und erstrahlt auf einem schönen Bild neben dem wohlgeformten Bauch seiner Frau Fritzi.

Thaddäus Meilinger (r.) spielt bei GZSZ die Rolle "Felix".
Thaddäus Meilinger (r.) spielt bei GZSZ die Rolle "Felix".  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Breit grinsend schreibt der Schauspieler zu seinem Bild auf Instagram: "Papa hört Dich!"

Für das glückliche Ehepaar bedeutet die erneute Schwangerschaft seiner Frau Kind Nummer zwei. Bereits im Oktober 2016 wurde "GZSZ-Schurke Felix Lehmann" zum ersten Mal Vater.

Meilinger bei Instagram: "Jede Schwangerschaft, jede Geburt, jedes Kind ist ein Wunder. Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir es noch einmal erleben dürfen!"

Auch im RTL-Interview lässt er seiner Freude freien Lauf: "Es ist für uns fast so, als wäre es unsere erste Schwangerschaft. Da ist es gut, dass wir darin schon ein bisschen Übung haben. Wir haben ganz viele Fragen und sind sehr neugierig und gespannt: Wir bekommen ein Baby!"

Neben GZSZ-Felix darf sich auch Schauspiel-Kollegin und Ex-Serienpartnerin Chryssanthi Kavazi, bekannt als Laura Weber, derzeit auf Nachwuchs freuen.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0