Felix Neureuther erobert Charts: Zieht er bald bei Florian Silbereisen blank?

München - Felix Neureuthers (35) Aprilscherz erobert die Charts! Mit seinem Song "Weiterziehn" belegt er aktuell den zweiten Platz in den iTunes-Charts.

Felix Neureuther im Musikvideo zu "Weiterziehn".
Felix Neureuther im Musikvideo zu "Weiterziehn".  © Screenshot/YouTube

"Weiterziehen! Ich mach mich auf die Reise. Leg alle Ketten ab. Leinen los! Atme ein - atme aus. Spür das Glück!", trällert Felix Neureuther in seinem Song, den er zusammen mit "Antenne Bayern" als Aprilscherz veröffentlichte.

In Tracht reiht der Ex-Skirennläufer eine nichtssagende Textzeile an die andere. Das klassische Alpen-Panorama im Video und der plumpe Schlager-Beat machen die Volksmusik-Verarsche perfekt.

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der sympathische Münchner nun einen Screenshot der iTunes-Charts: Platz 2! Nur der neue Song von Rammstein trennt den 35-Jährigen von der Pole-Position.

Und das ist vielleicht auch besser so, denn Neureuther kündigte in seiner Instagram-Story per Hashtag an: "Bei Platz eins tret' ich nackt bei Flori (Florian Silbereisen; Anm. d. Red.) auf."

Die Einnahmen des Songs gehen übrigens an die Antenne Bayern Stiftung und die Felix Neureuther Stiftung.

Felix Neureuther liegt mit "Weiterziehn" auf Platz 2 der I-Tunes-Charts.
Felix Neureuther liegt mit "Weiterziehn" auf Platz 2 der I-Tunes-Charts.  © Screenshot/Instagram

Titelfoto: Screenshot/YouTube

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0