Offiziell: Dieser GZSZ-Star zieht ins Dschungelcamp

Berlin - Gemunkelt wurde über den Einzug schon lange, nun ist es offiziell. RTL hat die diesjährigen Teilnehmer des Dschungelcamps bekanntgegeben. Mit dabei: GZSZ-Star Felix van Deventer (22).

Felix van Deventer zieht ins Dschungelcamp.
Felix van Deventer zieht ins Dschungelcamp.  © MG RTL D / Bernd Jaworek

In der Serie verkörpert er schon seit Jahren den chaotischen Jonas. Statt im Spätkauf hinter den Tresen zu stehen heißt dann es ab 11. Januar für den 22-Jährigen: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

"Ihr lernt Felix kennen, den richtigen Felix und nicht Jonas. Das ist auch ein Grund, warum ich ins Camp gehe. Damit die Leute sehen, wie ich bin und was mich ausmacht", erklärt er einem Video-Clip von RTL.

In der Daily Soap, ist Felix van Deventer nicht der einzige, den es nach Australien zog. Bereits vor vier Jahren nahm Jörn Schlönvoigt an der Show teil.

Der 32-Jährige hat die Messlatte ganz schön hoch gelegt. 2015 belegte er den zweiten Platz.

Neben unter anderem Bastian Yotta (42), den Currywurst-Mann Chris Töpperwien (44), den Ex-Bachelor-in-Paradise-Pärchen Domenico De Cicco (35) und Evelyn Burdecki (30) wird auch Sex-Podcasterin Leila Lowfire in den Dschungel ziehen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0