Hochzeits-Hammer bei Felix von Jascheroff: GZSZ-Star heiratet noch einmal

Berlin - Felix von Jascheroff hat es schon wieder getan! Der 37-Jährige hat seine Bianca geheiratet. Zum zweiten Mal!

 Schauspieler Felix von Jascheroff küsst seine Partnerin Bianca Bos.
Schauspieler Felix von Jascheroff küsst seine Partnerin Bianca Bos.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Bereits vor zwei Jahren – im September 2017 – ging das GZSZ-Urgestein mit seiner langjährigen Freundin den heiligen Bund der Ehe ein. Nun gab er Bianca Bos von Jascheroff erneut das Jawort.

"Jep, wir haben es nochmal getan", verkündete der Soapie auf seinem Instagram-Profil und teilte dazu ein Foto. Darauf sind der Laiendarsteller und seine Liebste zu sehen, wie sie auf den paradiesischen Malediven mit einem Kuss ihr Ehegelübde erneuern.

Weiter witzelte der Zweifach-Papa, dass die feierliche Zeremonie eigentlich intimer ausfallen sollte: "Stilecht unter Palmen, Barfuß und mit Mütze. So wie wir uns am wohlsten fühlen. Eigentlich wollten wir das nackt machen." Das sei ihnen aber verwehrt worden, ergänzte das TV-Gesicht. "I love you Baby", schickte er Liebesgrüße in die das Netz hinaus.

Für den Schauspieler ist es streng genommen die dritte Hochzeit. Der gebürtige Berliner heiratet 2007 Franziska Dilger, die ebenfalls bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mitwirkte. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter und gaben im Juni 2009 ihre Trennung bekannt.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0