Kind (5) in Fellbach von Auto erfasst

Fellbach - Heftig! Im baden-württembergischen Fellbach wurde am Donnerstagabend ein Kind von einem Auto erfasst.

In dieser Straße wurde ein Kind von einem Auto erfasst.
In dieser Straße wurde ein Kind von einem Auto erfasst.  © SDMG / Kohls

Wie ein Sprecher der Polizei Aalen gegenüber TAG24 mitteilte, ist dieses fünf Jahre alt. Es soll sich zwar durch den Unfall verletzt haben, allerdings sei es "offenbar nicht so schlimm", so der Polizeisprecher.

Mehr war zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht bekannt.

Ein Zeuge berichtete, dass das Kind gegen 17.30 Uhr auf die Hauptstraße gerannt ist und dort von einem Wagen erfasst worden ist.

Die Polizei konnte aber zum genauen Unfallhergang noch nichts sagen.

Die Polizei war beim Unfall vor Ort.
Die Polizei war beim Unfall vor Ort.  © SDMG / Kohls

Titelfoto: SDMG / Kohls

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0