Schwerer Unfall in Fellbach: Person von Stadtbahn erfasst!

Fellbach - Schwerer Unfall am Freitagabend in Fellbach bei Stuttgart!

Einsatzkräfte bei der Arbeit unter der Bahn.
Einsatzkräfte bei der Arbeit unter der Bahn.  © Simon Adomat/visualmediadesign

Wie ein Sprecher der Polizei Aalen gegenüber TAG24 berichtet, ist dort eine Person von einer Stadtbahn erfasst und verletzt worden. Über die Schwere der Verletzungen lagen zunächst keine Informationen vor.

Das Unglück wurde den Beamten um kurz vor 20 Uhr gemeldet, so der Sprecher am Telefon.

Auf Fotos von der Unglücksstelle am Guntram-Palm-Platz sind mehrere Rettungskräfte zu sehen, die unter einer Bahn der Linie U1 zu Gange sind.

Der Unfall war der Polizei kurz vor 20 Uhr gemeldet worden.
Der Unfall war der Polizei kurz vor 20 Uhr gemeldet worden.  © Simon Adomat/visualmediadesign

Titelfoto: Simon Adomat/visualmediadesign

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0