Fernanda Brandao postet dieses sexy Bild: Dahinter steckt eine unerwartete Botschaft

Hamburg - Clever eingefädelt! Fernanda Brandao nutzte auf Instagram ein sexy Foto, um auf den Klimawandel hinzuweisen.

Fernanda Brandao zeigt sich im sexy Badeanzug.
Fernanda Brandao zeigt sich im sexy Badeanzug.  © Screenshot/Instagram/fernanda_brandao

Die Ex-Sängerin der Latin-Band Hot Banditoz postete ein Schnappschuss im weißen Badeanzug.

Dazu schrieb die 36-jährige Brasilianerin: "Auf diesem Bild sehen wir viel mehr als meinen Hintern."

Der erste Blick mag vermutlich schon auf das ansehnliche Hinterteil von Fernanda Brandao wandern, doch die Wahl-Hamburgerin weist auf ein ganz anderes Problem hin.

"Auf den ersten Blick sehen wir die atemberaubende Natur. Wenn wir aber genauer hinschauen, sehen wir das Meer, das voller Plastik und anderem Müll ist, und dessen Spiegel immer weiter ansteigt", schrieb sie weiter.

Mit ihrem sexy Blickfänger zog sie ihre Follower in ihren Bann, lockte sie auf ihren Beitrag und postete ein weiteres Foto und zwei Videos. Sie zeigten das genaue Gegenteil.

Brandao, die seit langer Zeit für das Klima aktiv ist, bewegten die Brände in den Amazonaswäldern in ihrer brasilianischen Heimat. So sehr, dass sie sich selbst auf den Weg machte.

Brandao zeigt bedrückende Eindrücke

Das Feuer frisst sich durch den vertrockneten Wald.
Das Feuer frisst sich durch den vertrockneten Wald.  © Leo Correa/AP/dpa

Ein Video zeigt die 36-Jährige, wie sie mit Einheimischen in einem Boot sitzt. Das Feuer wütet nur wenige Meter von ihr entfernt. Brandao will damit auf den Klima-Notstand hinweisen, den das EU-Parlament ausgerufen hat. "Bewegt Eure Hintern für unsere Zukunft", forderte sie.

Zusätzlich fotografierte die Ex-Sängerin einen Einheimischen, wie er durch den abgebrannten Wald geht. In einem weiteren Video wagte sie sich selbst auf den Weg durch die Asche.

Die Eindrücke, die Brandao hier schilderte, waren bedrückend. Daher will sie ihre Fans aufwecken, endlich etwas für den Klimaschutz zu tun.

Und das gefällt ihren Followern. Zahlreiche Fans lobten natürlich das Aussehen der Brasilianerin. "Sehr sexy sehr hot sehr hübsch ❤️😍😘", "Aber Dein Hintern ist auch ein Blickfang 😌" oder "Ich sehr nur nen hübschen Hintern und Urlaubsflair. 😅 Schönes Bild", schrieben sie.

Viele lobten Brandao aber auch für ihr Engagement. "safe the planet! 🔥💯👍", "ich finde es so toll und wichtig, dass sich ein Star wie du für die Umwelt und den Klimaschutz einsetzt 👍👍👍 schon allein deswegen bist du meine Göttin 👸😚 ich küsse dir die Füße 👣😎" oder "Ich finde es unglaublich stark wie du dich für unseren Planeten einsetzt! Ein absolutes Vorbild für viele Menschen 💪🏼" kommentierten ihre Fans.

Ihr Ziel hat Brandao anscheinend erreicht. Durch ihr sexy Foto konnte sie viele ihrer Follower auf die Entwicklung des Klimawandels hinweisen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/fernanda_brandao

Mehr zum Thema Klimawandel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0