Nach Festnahme von Arafat Abou-Chaker: Bushidos Frau bricht auf Instagram ihr Schweigen

Berlin - Er sitzt hinter Gittern: Clan-Chef Arafat Abou-Chaker (42) wird am Dienstag im Berliner Amtsgericht festgenommen (TAG24 berichtete). Bushidos einstiger Freund und Geschäftspartner von der Justiz - nach 33 eingestellten Verfahren - aus dem Verkehr gezogen. Aufatmen bei Familie Ferchichi? Zum Teil.

Arafat Abou-Chaker (r.) wurde festgenommen.
Arafat Abou-Chaker (r.) wurde festgenommen.  © dpa/imago (Bildmontage)

Er erschien und bekam wegen Körperverletzung und Bedrohung 10 Monate auf Bewährung. Er soll einem 49-jährigen Hausmeister mit einem Kopfstoß die Nase gebrochen haben und ihm mit dem Tod bedroht haben. Eigentlich wäre er nach diesem Prozess ein freier Mann gewesen, dennoch klickten kurz darauf die Handschellen.

Laut Staatsanwaltschaft soll Abou-Chaker Leute gesucht haben, um Bushidos Kindern und seiner Frau, Anna-Maria Ferchichi (37, Schwester von Sängerin Sarah Connor), zu entführen. Ein Schock, dennoch wenig überraschend, denn seit einem Jahr herrscht die Fehde zwischen Arafat und Bushido. Ein Disstrack, ein mutmaßlich geplanter Mordanschlag und nun der Höhepunkt: die Festnahme von Arafat.

Bei der Gattin des Rappers macht sich große Erleichterung breit. So meldet sie sich nach mehreren Wochen Social-Media-Pause mit einem eindrucksvollen Bild bei ihren Fans zurück. "Ich liebe dich", schreibt die 37-Jährige auf Instagram, liebkost ihren Mann, der mit seinem Blick für Gänsehaut sorgt.

Diese Intimität sorgt für einen Sturm der Rüstung. Über 30.000 Likes erhielt der emotionale Post mittlerweile. In den Kommentaren, viel Zuspruch und beste Glückwünsche.

Es ist bis dato auch das einzige Statement der Familie nach der Festnahme des Clan-Chefs. Der 40-jährige Rapper konzentrierte sich vornehmlich auf den Support seiner Schützlinge und Freunde. Ob da noch was kommt, vorerst fraglich.

Doch Anna-Marias berührender Post, der mit dem Hashtag "#esgehtbergauf" versehen wurde, ist wohl Aussage genug.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0