Süßes Geheimnis! Malle-Jens macht seiner Daniela einen Antrag

NEU

Sind wir nicht allein? Sieben erdähnliche Planeten entdeckt

1.423

Sollte sie mit dieser fiesen Masche aus ihrem Auto gelockt werden?

7.209

Ist dieser Arzt die letzte Hoffnung für die Tiere im Kriegs-Zoo?

1.498

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.799
Anzeige
14.263

Frau stirbt durch Ameisen-Bisse nur einen Tag nach ihrer Mutter

Birmingham/USA – Das ist ein tragisches Familiendrama. Eine 29-jährige Frau aus Alabama wurde, als sie auf einem Heuballen stand, von Tausenden Feuerameisen gebissen und verstarb an den Folgen.
Die Rote Feuerameise wurde in den 1930ern von Südamerika in die USA eingeschleppt.
Die Rote Feuerameise wurde in den 1930ern von Südamerika in die USA eingeschleppt.

Birmingham/USA – Das ist ein tragisches Familiendrama. Eine 29-jährige Frau aus Alabama wurde, als sie auf einem Heuballen stand, von Tausenden Feuerameisen gebissen und verstarb an den Folgen.

Das Tragische daran: Es geschah nur einen Tag, nachdem ihre Mutter gestorben ist. Das gemeinsame Begräbnis fand nun für beide Frauen am Donnerstag in Selma statt. Die 29-jährige Kalyn Rolan und die 53-jährige Mutter Roberta Lynn Duke finden gemeinsam Frieden.

"Mutter und Tochter zu verlieren, die zusammen nacheinander innerhalb nur eines Tages starben, ist zu viel für eine Person", sagte die Schwiegermutter Sheila Rolan. Kalyn Rolans Schwiegermutter sagte gegenüber nbc4i, dass Roberta Lynn Duke an einer Lungenerkrankung verstorben sei.

Am Tag, als die Tochter Kalyn mit der Beerdigungs-Organisation beschäftigt war, wurde diese dann tragischerweise von Tausenden Feuerameisen angegriffen und gebissen. "Die Ameisen begannen herauszukrabbeln und sind wohl alle über sie hergefallen!" Ihr Sohn packte sie noch, um sie zu retten. Er riss ihr sämtliche Kleider vom Leib, um ihr zu helfen und sie zu retten. Aber er konnte nichts für sie tun.

Eine allergische Reaktion brachte Kalyn wahrscheinlich um.

Weltweit gibt es über 140 verschiedene Arten - in Europa finden sich nur wenige Arten

Jährlich kommen in den USA 90 - 100 Menschen durch Insekten-Stiche oder -Bisse um.
Jährlich kommen in den USA 90 - 100 Menschen durch Insekten-Stiche oder -Bisse um.

Bezirksstaatsanwalt Michael Jackson sagte, dass sein Büro eine Autopsie anordnete. Aber es scheint traurige Gewissheit zu sein, dass Kalyn einer extremen allergischen Reaktion erlag.

Feuerameisen hinterlassen an ihren Bissstellen in der menschlichen Haut kleine Eiterpusteln und beim Einstich einen brennenden Schmerz.

Das starke Gift der Feuerameisen kann grundsätzlich allergische Reaktionen auslösen. Es besteht die Gefahr eines Schocks. In den USA sind viele Ameisen-Arten verbreitet, allerdings wurde in den 1930ern von Südamerika die Rote Feuerameise eingeschleppt, die sich immer weiter in Nordamerika ausbreitet und die dort einheimischen Arten verdrängt.

Laut Angaben des "Centers for Disease Control and Prevention" (Präventionszentrum) gibt es jährlich bis zu 100 Fälle, bei denen Menschen durch Insektenstichen in den Vereinigten Staaten sterben. Eine Hilfsorganisation wird nun Bestattungskosten übernehmen, um der Familie zu helfen.

Fotos: imago

Nur noch 8 Prozent! AfD rauscht in Umfragen runter

3.015

So offen geht eine Mutter mit dem Schicksal ihres krebskranken Jungen um

5.447

Für 20 Dollar! Vater riskiert Leben von eigenem Sohn

2.319

Russischer Freizeitpark plant Nachbau des Reichstages - um ihn zu stürmen

1.583

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.164
Anzeige

Zweites Sex-Tape von Kim Kardashian geleaked

6.108

Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei: Sarah Joelle ist offiziell vorbestraft

2.096

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

9.146
Anzeige

Hat angeblicher Model-Scout Minderjährige zu Nackt-Posen gezwungen?

1.648

Ermittlungen gegen Bachmann wegen "Mordaufruf"-Kommentaren eingestellt

2.717

Zweijährige vom Traktor des Vaters überrollt

5.202

Wer kennt diese Männer? Polizei fahndet nach Einbrechern

515

Nach zwei Jahren: KZ-Gedenkstätte Dachau bekommt gestohlenes Tor zurück

1.157

Diese Einhorn-Melodie klingt so cool, wie sie aussieht

1.318

Riesen-Shitstorm: dm bringt eine Tattoo-Creme auf den Markt

12.716

Dieser Stadtrat fordert bezahlte Sex-Pause für Angestellte

4.124

Radlerin wird angebaggert und rächt sich dafür auf ihre Weise

8.441

Auswärtiges Amt sucht neue Mitarbeiter mit GZSZ-Lovestory

3.569

Wegen diesem Tippschein ist ein Mann stocksauer auf Fußball-Star Sané

4.109

Spektakuläre Entdeckung: Was macht diese Würgeschlange im Freien?

4.106

Schwanger! Caroline Beil erwartet mit 50 zweites Kind

5.367

Freiburger Sexualmord: Verdächtiger Hussein K. kein Jugendlicher mehr

3.720

So politisch soll die Leipziger Buchmesse 2017 werden

456

Martin Schulz kommt nach Leipzig, um mit den Sachsen zu sprechen

2.562

Für den WM-Erfolg: China will 50.000 neue Fußballschulen bauen

348

Sozialhilfe-Empfängerin findet 26.000 Euro und gibt sie der Polizei

4.561

Heißes Einzeldate: Hat sich der Bachelor schon entschieden?

3.903

Tschüß, IBAN-Wirrwarr! Sparkasse führt Fotoüberweisung ein

6.257

Facebook fast down! Europaweit massive Störungen

2.779

26-Jährige hat Oralverkehr im Gericht und zeigt es bei Twitter

11.368

Teenager wacht auf dem Weg zu seiner Beerdigung auf

15.366

Tragisches Schicksal: Eltern leben zwei Wochen mit totem Kind zusammen

19.183

Er wollte spenden sammeln: Streamer stirbt bei Videospiel-Marathon

6.016

KFC lässt Frau nicht auf die Toilette, dann pinkelt sie mitten im Restaurant

13.791

Teile des Kopfes fehlen! Trotzdem wird dieses Paar das Baby zur Welt bringen

10.842

Flüchtlingshallen-Großbrand: Hauptbeschuldigter freigelassen

10.036

Sandwich-Einlage! Jetzt gibt es bittere Konsequenzen für Kult-Keeper Shaw

3.743

Nach Höcke-Rede: AfD verliert Großspender und viel Geld

4.768

Tödlicher Glaube: Pastor lässt Kirchengemeinde Rattengift trinken

4.674

Ex-BVB-Spieler Friedrich hat einen neuen, total ungewöhnlichen Job

6.187

Thüringen will weiterhin keine Flüchtlinge nach Afghanistan abschieben

1.106

So tickt die Leipzigerin, die jetzt Deutschlands schönste Frau ist

7.775