Hausdecke stürzt ein, doch damit hat die Feuerwehr nicht gerechnet

Wurzen - Großeinsatz der Feuerwehr in Wurzen: Nachdem in einem Abrisshaus Decken eingestürzt waren, sicherten die Kameraden das Gebiet ab - und erlebten dabei eine angenehme Überraschung.

Bei dem Einsatz in Wurzen wurden die Feuerwehrmänner von Anwohnern überrascht.
Bei dem Einsatz in Wurzen wurden die Feuerwehrmänner von Anwohnern überrascht.  © Freiwillige Feuerwehr Wurzen

Denn wie die Feuerwehr Wurzen auf Facebook mitteilte, wurden die Kameraden nicht nur mit Getränken, sondern sogar mit Eis überrascht. "Ein großes Dankeschön an die Anwohner", hieß es in einem Posting.

Die Alarmierung war gegen 21.08 Uhr eingegangen. Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wurzen eilten zum Ort des Geschehens an der Ecke August-Bebel- und Schillerstraße und sicherten das Areal um das Gebäude ab.

Auch zahlreiche Schaulustige sammelten sich an, um das Geschehen zu beobachten.

Titelfoto: Freiwillige Feuerwehr Wurzen

Mehr zum Thema Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0