Auto prallt gegen Baum, 42-Jährige stirbt

Frohburg - Eine 42 Jahre alte Frau ist am Montagmorgen im Frohburger Ortsteil Prießnitz (Landkreis Leipzig) ums Leben gekommen.

Die Rettungskräfte konnten nur noch die Leiche der Frau bergen. (Symbolbild)
Die Rettungskräfte konnten nur noch die Leiche der Frau bergen. (Symbolbild)  © DPA

Sie war mit ihrem Fiat Alfa Romeo 159 Sport auf der S 242 in Richtung Flößberg unterwegs und kam dann offenbar nach rechts von der Straße ab. Der Fiat knallte mit voller Wucht gegen einen Baum und blieb an diesem erheblich deformiert stehen, so die Polizei am Nachmittag.

Die Autofahrerin wurde bei dem Aufprall so schwer verletzt, dass sie nur noch leblos aus dem Autowrack gezogen werden konnte.

Während der Bergungsarbeiten blieb die S 242 voll gesperrt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0