Fies oder lieb? Oliver Pocher präsentiert Kochbuch seiner Ex bei Instagram

Köln - Erst der Wendler, jetzt die Ex? Oliver Pocher (42) hat wieder zugeschlagen! In seiner Instagram-Story macht der Comedian Werbung für das neue Kochbuch von Sandy Meyer-Wölden (36) - mit kleinen Seitenhieben!

Oliver Pocher (42) präsentiert das neue Kochbuch seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (36) bei Instagram.
Oliver Pocher (42) präsentiert das neue Kochbuch seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (36) bei Instagram.  © Screenshot/Instagram/oliverpocher

Seit Wochen amüsiert der Schlagabtausch zwischen Oliver Pocher und Schlagersänger Michael Wendler (47) die Instagram-Community.

Doch in seiner aktuellen Instagram-Story widmet sich der Comedian einem anderen Thema: dem Kochbuch seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden.

"Meine Damen und Herren, Sie wissen, ich bin ein Typ, der Charity ganz nach vorne stellt. Ich habe schon Michael Wendler zu einem Top-Ten-Hit verholfen, aber ich möchte noch mehr!", startet Pocher die "Werbung".

Dann der erste Seitenhieb: "50 Prozent meiner Einnahmen gehen ja immer an die Sandy-Meyer-Wölden-Stiftung, und das soll sich demnächst ändern", scheint er auf die Unterhaltszahlung anzuspielen.

Deshalb bitte er alle, ihr neues Kochbuch "Just add Love" zu kaufen. Die nächste Spitze: "Da geht es um veganes und gesundes Essen, vor allem für Kinder. Sie hat ja auch genug davon." Mit Pocher hat sie eine Tochter sowie zwei Zwillings-Söhne. Mit ihrem neuen Ehemann hat sie ebenfalls nochmal Zwillinge bekommen.

Doch trotz der kleinen Scherzchen klingt bei dem Familienvater Zuneigung durch: "Das Schöne ist, meine Kinder haben sogar noch die ganzen Zeichnungen verfasst. Das ist wirklich fantastisch, was die geleistet haben!"

Und auch Meyer-Wölden selbst scheint es ihrem Ex-Mann nicht übel zu nehmen: Sie teilte die Clips sogar bei Instagram und kommentierte die Story unter anderem mit: "Oli, du machst mich fertig" und "Na endlich lernst du mal kochen" - dazu gab's ganz viele Smileys!

Schlagabtausch zwischen Pocher und Wendler geht weiter

Sie können es einfach nicht lassen: Michael Wendler (47) und Oliver Pocher (42) wollen ihren Streit im TV austragen.
Sie können es einfach nicht lassen: Michael Wendler (47) und Oliver Pocher (42) wollen ihren Streit im TV austragen.  © Kaiser/Schindler/dpa

Doch die Fans müssen sich keine Sorgen machen - Oliver Pocher ist nicht plötzlich weich geworden.

Am Sonntag um 20.15 Uhr wollen die Streithähne Pocher und Wendler ihren Schlagabtausch live im TV fortsetzen.

In der RTL-Show "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!" treten die beiden in neun Spielrunden und einem großen Finale gegeneinander an.

Moderiert wird das Battle von Sport-Moderatorin Laura Wontorra (31).

Natürlich auch mit dabei: die Frauen der beiden! Amira Pocher (27) und Laura Müller (19) werden ihre Liebsten bei den Spielen unterstützen.

Oliver Pocher (42) und Sandy Meyer-Wölden (36) haben gemeinsam drei Kinder.
Oliver Pocher (42) und Sandy Meyer-Wölden (36) haben gemeinsam drei Kinder.  © imago images / Lumma Foto

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0