Fiese Eiterbeulen an künstlichen Fingernägeln

Das sieht einfach nur eklig aus.
Das sieht einfach nur eklig aus.

Netz - Künstliche Fingernägel scheiden die Geister - und speziell bei diesen wird einem schon vom Hingucken schlecht.

Die Nagelkünstlerin Natasha Lee hat Pickel auf Fingernägeln kreiert. Das sieht nicht schön aus - soll es auch nicht.

Die Plastiknägel mit Gruselfaktor sind ein Accessoire etwa für Karneval oder Halloween, denn bei dem schrillen Muster auf den Krallen schüttelt es einen.

Der britischen Künstlerin ist es sogar gelungen, die "eitrigen Pickeln" so zu modellieren, dass sie sich ausquetschen lassen.

Das Youtube-Video mit der Modellieranleitung geht derzeit voll durch die Decke: Seit 28. Oktober wurde es rund 251.000 Mal angeklickt (Stand 18. November 2017).

Bleibt zu hoffen, dass das ein Grusel-Gag bleibt und nicht irgendwelche Influencer daraus den nächsten Trend machen ...

So hässlich wie Hornhaut an den Füßen ...
So hässlich wie Hornhaut an den Füßen ...

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0