Nun ist es raus! Hier zeigt Filip von "Bachelor in Paradise" seine neue Freundin

Hamburg - Lange haben Fans gerätselt! Jetzt hat der ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidat Filip Pavlovic (25) endlich verraten, wer die neue Frau an seiner Seite ist.

Hier zeigt Filip seine neue Freundin erstmals bei Instagram.
Hier zeigt Filip seine neue Freundin erstmals bei Instagram.  © Screenshot Instagram/filip_pavlovic1

Die frohe Botschaft kam passend zur Veröffentlichung seiner ersten Single "Benz AMG in weiß", in der Filip seinen Erfolg als Kuppelshow-Teilnehmer besingt.

"Es war nicht immer schon so leicht, heute schalten für mich 6 bis 7 Millionen ein und bringen mir Millionen ein", trällert er da. Und weiter: "Frauen sagen, ich bin selbstverliebt, aber wenn sie mich sehen, sind sie selbst verliebt."

Dabei wollte es beim Kampf um das Herz von Bachelorette Nadine Klein für Filip noch nicht so richtig klappen. Und auch im Paradies tat sich der Hamburger eher schwer mit den Frauen.

Der 25-Jährige entwickelte sich jedoch mit seiner lockeren Art schnell zum Zuschauerliebling und schaffte es auch mit seiner angeblichen Affäre zu Ex-Bachelor-Kandidatin Janine Celine immer wieder in die Schlagzeilen.

Bei der Release-Feier seines neuen Videos, wurde Filip von dem Online Magazin "très click" nun gefragt, wer denn die Frau neben ihm sei.

Und der 25-Jährige verriet: "Ja, das ist meine Freundin", und küsste die unbekannte Schönheit auf den Mund. Bella stand bislang nicht in der Öffentlichkeit.

Bei der anschließenden Party zeigte Filip sie seinen knapp 80.000 Instagram-Fans erneut und ließ dabei auch tief blicken...

Filip und Sam wurde eine Affäre nachgesagt

Zuletzt hatte Filip bei "Bachelor in Paradise" noch um das Herz von anderen Damen gekämpft.
Zuletzt hatte Filip bei "Bachelor in Paradise" noch um das Herz von anderen Damen gekämpft.  © TV NOW

Ob es sich bei seiner neuen Flamme auch um die Frau handelt, für die Filip in der letzten BiP-Staffel vorzeitig das Camp verließ, lässt sich aber nur vermuten (TAG24 berichtete).

Bis zuletzt hatte Filip noch ein großes Geheimnis um seine neue Liebe gemacht. Schließlich turtelte er im Paradies auf Koh Samui auch noch mit anderen Damen.

Sowohl Jade als auch Samantha waren nun aber ebenfalls auf seiner Release-Party eingeladen. Sie feierten mit Filip und seiner Bella und freuten sich offenbar über Filips neues Liebesglück.

Damit hat nun auch das Rätselraten um eine mögliche Beziehung zwischen Filip und Samantha ein Ende.

Die beiden hatten sich kurz nach ihrem Aus bei "Bachelor in Paradise" in Barcelona verabredet.

Zwar dementierten sie, dass es ein Pärchenurlaub war, auf Fragen zu ihrem Beziehungsstatus reagierten sie aber äußerst geheimnisvoll (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot Instagram/TV NOW (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0